Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deeptune schrieb:Heee - dat ist keine Kritik, sondern eine Anregung. Denn - man beachte - es gibt noch andere Musiker, die nicht mit Laptop, sondern mit echter Hardware (auch live) schrauben und vielleicht noch einen Controller für ihren Desktopsynth suchen und auch keinen Bock auf Bandscheibenvorfall haben ne?! peaz
T.
Sag ich doch. Muessten nur 2 Pads mehr und die Moeglichkeiten wie beim grossen PadKontrol (LEDs an/ausschalten ueber MIDI)Moogulator schrieb:Rein theoretisch müsste man aus dem hier eine Art Soft-Electribe bauen können.
Im Herbst sollen sie kommen, UVP <80 Euretten.Hellrider schrieb:Cool - leider kann ich kein Spanisch - würde gerne mehr über die Teile wissen.
ikonoklast schrieb:Moinsen!
Wenn nur die scheußliche Farbe nicht wäre ... passt schlecht zu Naturholz
Q960 schrieb:Habe heute mein NanoKey vom großen T bekommen. Ist echt süß das Teil. Mal sehen, evtl. hole ich mir auch noch ein weiteres aus der Serie.
Wie läuft das ab mit Pitchbend und Modulation, sind das druckempfindliche Buttons? Falls nein, welchen Wert spuckt der Modulationstaster aus? Merkt sich das Nanokey die Einstellungen oder muss man per Editor jedesmal ein Setting laden? Gibt es schon irgendwo das Manual und die Software zum Runterladen? Fragen über Fragen, ich weißQ960 schrieb:Ich finde die Tasten für meine Zwecke voll ausreichend. Man muß sich sicherlich ein wenig umgewöhnen, aber das Format war hier ausschlaggebend!
DATA HURE schrieb:mr roboto sag bloss du warst bei ppc .....
und der hat dir wirklich die wahrheit gesagt
tztztztz
oder wo hast du dinger bestaunt ..
idealist schrieb:das nanokey und das Edirol PCR-M1 kann man aber nicht wirklich vergleichen, das eine kostet 50 euro und das andere das 5 fache... Auch von der grösse her sind das zwei welten!
DATA HURE schrieb:nö ich würde es da nich aushalten ...
komischer haufen da ..
komische synth abteilung ....
also hast du Es dir da reingesogen oder nicht ?
Mr. Roboto schrieb:DATA HURE schrieb:nö ich würde es da nich aushalten ...
komischer haufen da ..
komische synth abteilung ....
also hast du Es dir da reingesogen oder nicht ?
Ja habe ich. Bis auf die manchmal etwas magere Auswahl finde ich es da aber ganz O.K. Beratung brauche ich normalerweise nicht und Probleme habe ich da noch nie gehabt.