Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Trifft sogar für die EMX/ESX zu -- allerdings nur für die SD-Versionen, da die nicht mit Wechselspannung gefüttert werden müssen.moogli schrieb:Batteriebetrieb & auch im Zug rumwurschteln = Olle Kamellen
snowcrash schrieb:Beides extrem portabel, leicht zu tragen und komfortabel... Nicht.
klangsulfat schrieb:allerdings nur für die SD-Versionen, da die nicht mit Wechselspannung gefüttert werden müssen.
Ich:chain schrieb:wer schreibt die erste rezession hier
Eilmeldung: immer weniger Electribes sind wirklich auf Lager. Gibt es einen Rezessionsvirus in den SAP-Systemen?
fanwander schrieb:Ich:chain schrieb:wer schreibt die erste rezession hier
Eilmeldung: immer weniger Electribes sind wirklich auf Lager. Gibt es einen Rezessionsvirus in den SAP-Systemen?
moogli schrieb:klangsulfat schrieb:allerdings nur für die SD-Versionen, da die nicht mit Wechselspannung gefüttert werden müssen.
Wofür brauchen die das denn intern? Für eine negative Spannungsversorgung? Oder zum internen Hochtransformieren für die Röhre?
klangsulfat schrieb:Stimmt. Trifft sogar für die EMX/ESX zu -- allerdings nur für die SD-Versionen, da die nicht mit Wechselspannung gefüttert werden müssen.moogli schrieb:Batteriebetrieb & auch im Zug rumwurschteln = Olle Kamellen
Karmaloge schrieb:
Ja, dieses eine "Electro" Pattern auf der EMX fand ich schon ganz geil. Wobei ich bei der EMX immer Probleme hatte "meinen Sound" zu finden, weil sie doch ab Werk etwas glatt klang. Die ESX hingegen mit eigenen Samples gefüttert war schon fett.toxictobi schrieb:Ja, schade mit den abrupten Patternwechseln.
Sound: die Demos von Mistabishi klingen doch recht vernünftig, Kindergeburtstag bei den alten Tribes trifft´s aber ganz gut
obwohl auch paar Perlen dabei waren, besonders bei den neueren Presets (z.B. SD Variante), wo die Kisten schon ganz schön gefickt wurden...
Ja, echt ne gute Sache, dann stehen die Leute beim Live Act nicht immer geschockt da, wenn das neue Pattern mit der fiesen lauten Compression-Einstellung auf einmal reinkommt...toxictobi schrieb:Was ich echt klasse finde:
im manual steht, dass man die komplette Lautstärke eines Patterns justieren kann, unabhängig vom Master-Volume.
Kann sein, ja...toxictobi schrieb:Wegen den Röhren, unterschiedlicher Aussteuerung der Pattern und Röhren und weil viele Tracks auf meinen alten Tribes einfach steinalt sind, gut klingen und ich sie nicht neu mischen will,
hab ich die Idee aufgegeben, sie in den Octatrack einzuschleifen. Bei den neuen Tribes ohne Röhren und mit ebd. Funktion könnte das viel besser klappen.
Irgendwo auf Reddit (Link hab schon mal gepostet) hat Herr Pullen geschrieben, dass die Lücke beim Patternwechsel extrem von der Programmierung des Patterns abhängt und dass er die neue Kiste auch noch nicht voll im Griff hat, usw. Mag ja alles sein, nur finde ich, eine Live-Kiste wie die Electribe sollte out-of-the-box geschmeidige Patternwechsel hinbekommen.Steril707 schrieb:Denke das kriegen die noch in den Griff mit der kleinen Pause beim Patternwechsel...
Funzt der Sync zwischen den alten Tribes und dem Octatrack?toxictobi schrieb:hab ich die Idee aufgegeben, sie in den Octatrack einzuschleifen.
Ja Tom, stimmt, da war doch noch was...klangsulfat schrieb:Funzt der Sync zwischen den alten Tribes und dem Octatrack?toxictobi schrieb:hab ich die Idee aufgegeben, sie in den Octatrack einzuschleifen.
Vielleicht gibt es ja einen Shortcut dafür, mit gedrückter Shifttaste oder sowas. Wird echt Zeit, dass Korg den Reference Guide rausbringt. Der interessiert mich im Moment fast mehr wie die Kistetoxictobi schrieb:[I<], haben die neuen Tribes ja leider auch nicht mehr...
dub schrieb:Die Tribe ist als das Instrument gedacht.
chain schrieb:dub schrieb:Die Tribe ist als das Instrument gedacht.
Hat den nu den klein Sample schon einer?
Xpander-Kumpel schrieb:[quote="chain"Die Tribe ist als das Instrument gedacht.
Falscher Thread!
chain schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:[quote="chain"Die Tribe ist als das Instrument gedacht.
Falscher Thread!