Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saftpackerl schrieb:miditauglich im sinne von ccs empfangen, oder gar auch verschicken war die alte nicht, gell?
wird das die neue vielleicht?
saftpackerl schrieb:miditauglich im sinne von ccs empfangen, oder gar auch verschicken war die alte nicht, gell?
wird das die neue vielleicht?
sonicwarrior schrieb:Da hat sich aber einer von der x0xb0x inspirieren lassen.
haesslich schrieb:alter schwede!!!
aber: neues vco design? die wird doch am ende nicht doch anders klingen?![]()
haesslich schrieb:alter schwede!!!
aber: neues vco design? die wird doch am ende nicht doch anders klingen?![]()
sonicwarrior schrieb:Da hat sich aber einer von der x0xb0x inspirieren lassen.
kobayashi schrieb:ich find die acidlab klanglich am besten von allen clones, da kommt wenigstens untenrum mal richtig was raus.
kobayashi schrieb:glaub ich kaum.
kobayashi schrieb:diese mühe hat sich keiner der noch so tollen cloner sonst gemacht.
kobayashi schrieb:zudem wird sich so etwas eh viel eher&besser auf dem markt etablieren als diy kits, sind die musiker meisst doch musiker und keine lötkolbenschwinger.
sonicwarrior schrieb:Mich schreckt beim Teil vor allem die Sequencer-Bedienung ab.
Ich bin halt kein Techno-Super-Producer, der mit allem klar kommt, sondern ein untalentierter Hobby-Mucker, für den Musik einfach Therapie ist (genau wie Löten, lenkt ausserdem mit weniger Nebenwirkungen vom ätzenden Leben ab als Drogen).
kobayashi schrieb:immer dieses drogengestichel. langsam isses echt lächerlich.