Moogulator
Admin
so, jetzt hab ichs wegen einige Threads vorzeitig geöffnet und sei damit für Fragen und Co hier offen, natürlich nur das Mag und Themen etc betreffend, es wird ein Print Magazin sein, was ab der Musikmesse 2007 erhältlich sein wird, Abonnenten bekommen eine CD mit Audiokram dazu, auf der auch Musik sein kann, sie muss aber GEMAfrei sein, wer da Interesse hat: Es muss musikalisch mit SYNTHESIZERN oder allgemeiner mit Elektronischen Instrumenten zu tun haben, also sollte man das auch hören, Soft und Hardware..
Von Frickelelektronik bis Demos in guter Qualität können wir durchaus was gebrauchen..
Ansonsten ist die Sektion etwas zu früh offen, aber da es da wohl etwas Talkbedarf gibt, mach ich sie jetzt schon auf.. sie liegt schon seit einigen Wochen hier rum ..
allerdings werd ich jetzt abwarten sagen müssen.. eine Weile..
Abo geht ab sofort und es gibt was zu gewinnen, siehe Site unter Ausgaben..
Von Frickelelektronik bis Demos in guter Qualität können wir durchaus was gebrauchen..
Ansonsten ist die Sektion etwas zu früh offen, aber da es da wohl etwas Talkbedarf gibt, mach ich sie jetzt schon auf.. sie liegt schon seit einigen Wochen hier rum ..
allerdings werd ich jetzt abwarten sagen müssen.. eine Weile..
Abo geht ab sofort und es gibt was zu gewinnen, siehe Site unter Ausgaben..