S
ssssssssssss14316
Guest
... Ein bisschen Jubiläumsgold hätte dem Cover sicher gut getan, ...
Wünsche sind das, und das bei den Goldkursen!
Darf man eigentlich erfahren, wie hoch die derzeitige Auflage eigentlich ist? 10.000?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ein bisschen Jubiläumsgold hätte dem Cover sicher gut getan, ...
Kann ich mir nicht vorstellen.Darf man eigentlich erfahren, wie hoch die derzeitige Auflage eigentlich ist? 10.000?
Die Zahlen im Printbereich sind apokalyptisch. "Niemand" kauft mehr Zeitschriften. Such mal nach der Auflage einiger Zeitschriften die du liest, oder mal gelesen hast.Das ist ja mal VIEL niedriger, als ich gedacht hätte.
Verdopple es, dann passt das.Das ist ja mal VIEL niedriger, als ich gedacht hätte. Kann mir in dem Zusammenhang dann bitte jemand mal erklären, warum so ein nicht-journalistisches Schmutzblatt, wie die Bild eine solche Auflagenstärke hat? Wenn man daraus anfängt über die Zukunft der Spezies zu extrapolieren ... aber lassen wir das.
@Moogulator : Mögt ihr das verraten? Mein Tipp wären mit obigem Kontext dann etwa 2000.
Jam vielen Dank. Das ist doch mal eine super Nachricht im Kontext der obigen Zahlen. Wenn PC Games 15.000 schafft, wobei Gaming vermutlich eine ganze Menge mehr Leute anziehen dürfte als Synthesizer (? <- Darf auch als Frage verstanden werden.) dann seid ihr mit euren 4000 aber sehr gut dabei, wie ich finde. Glückwunsch nochmals!Verdopple es, dann passt das.
Mehr als die Keys? Respekt!!!dann seid ihr mit euren 4000 aber sehr gut dabei, wie ich finde. Glückwunsch nochmals!
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde keine Mediadaten, aber Keys hat bspw. eine Auflage von 3400 Stück.
Sound & Recording 8000 Stück.
Das ist das, was der Verlag in seinen Mediadaten angibt. Anlügen sollten sie ihre Anzeigenkunden nicht. Aber da steht auch nicht "Verkaufte Auflage".Das klingt aber sehr optimistisch.
Das Eine wie das Andere.
Ich kenne die aktuellen, tatsächlichen Zahlen der Keys nicht. Eigentich wollte ich mich zur aktuellen Auflage nicht äußern, da diese erstens schwanken und zweitens sich der dadurch generierte Umsatz nicht vergleichen lässt. Hinter Keys und anderen stehen mehrere Magazine und Verlage, die seit vielen Jahren dabei sind und dementsprechend ein großes Reportoire haben. Sie haben also viele Bücher und Sonderhefte und Merchandise allgemein, wodurch sicher ein höherer Umsatz generiert wird, als bei uns. Aber das ist nur Mutmaßung. Wollte nur kurz erwähnen, dass die Auflage noch nichts über die Einnahmen/Gewinne oder sogar über die tatsächlich verkauften Exemplare sagt.Mehr als die Keys? Respekt!!!
Ich warte einfach noch ein paar Jahre, dann sind wir einer Meinung.... welche sich hervorragend lesen lassen ...
Lieber @SynthGate,Ich warte einfach noch ein paar Jahre, dann sind wir einer Meinung.
Ich habs auch noch nicht - also du kannst berechtigt hibbeln.
ich habs jetzt. Also hoffentlich hilft das hibbeln jetzt mal richtig.Ich hibbele weiter...
Morgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmtmorgendannaberganzbestimmt...
ich habs jetzt.
Also hoffentlich hilft das hibbeln jetzt mal richtig.
Lieber Horn,Lieber @SynthGate,
... Vielleicht hast Du auch einfach nicht das geeignete End-Gerät? Ich lese solche Sachen auf dem iPad Pro 11. Sieht super aus, lässt sich super lesen.
Das SynMag lebt aber unter anderem auch von der graphischen Gestaltung und den Bildern. Das würde auf einem solchen E-Paper-Reader alles verloren gehen.Mein Endgerät ist mit seiner 7,8 Zoll Diagonale eines der größten am Markt erhältlichen Geräte, das genau zu diesem Zweck, nämlich AUGENSCHONENDEM und ENERGIESPARENDEM Lesen entwickelt wurde.
Als E-Book in dieser Form, wie Du es erwartest, wäre das SynMag aber nun einmal nicht perfekt. Perfekt ist es auf echtem Papier und sehr gut lesbar ist es im pdf-Format auf dem iPad oder vergleichbaren Geräten.Tut mit sehr leid, dass ich Perfektionismus erwarte in einer Welt voller Mittelmäßigkeit. (Auch DAS hat etwas mit Nachhaltigkeit zu tun.)
Leute, die Perfektionismus erwarten, kehren auch in 5-Sterne-Hotels ein. Da bezahlen sie gut und gerne fünffache Preise, um sich zehnfachen Ressourcenverbrauch zu leisten, den dann die Gören anderer später ausbaden dürfen. Prima, schön, dass es Perfektionismus Erwartende gibt.Tut mit sehr leid, dass ich Perfektionismus erwarte in einer Welt voller Mittelmäßigkeit.
Gibt's da Statistiken drüber oder sprichst du aus eigener Erfahrung?Leute, die Perfektionismus erwarten, kehren auch in 5-Sterne-Hotels ein. Da bezahlen sie gut und gerne fünffache Preise, um sich zehnfachen Ressourcenverbrauch zu leisten, den dann die Gören anderer später ausbaden dürfen. Prima, schön, dass es Perfektionismus Erwartende gibt.
Das war auch nicht mein Ansinnen. Aber ich bin sicher, diese ganzen freiwilligen Synth- und Eurorack-Modul-Bauer da draußen gehen auch zu 100% mit Enthusiasmus dran. Gekauft werden dann trotzdem die besten davon, statistisch betrachtet. Und die anderen eben nicht (so oft).Alle, die in irgendeiner Form an der Erstellung des SynMags beteiligt sind, machen das aus Enthusiasmus. Es ist ein Magazin von Nerds für Nerds. Wir geben sicherlich alle unser Bestes und müssen uns den Vorwurf der Mittelmäßigkeit m. E. nicht gefallen lassen.