M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und willkommen!verwendet wurde ausschließlich der "Roland JD-xi", habe weder Ahnung noch die Gerätschaften von/für Mixing, keine DAW etc.
Hätte gern eine Meinung zu diesem Track. Wie kommt er an? Was sind Schwächen/Stärken? Was könnte man da evtl. noch rausholen und wie?
möglicherweise kann ich sogar mit meinem Synth sampeln
Konstruktive Kritik konnte ich dem jetzt wenig entnehmen.
Für "ein bisschen am Gerät rumdrücken" steckt dann doch etwas mehr an Hingabe drin.
Ja, war tatsächlich alles Absicht und die fertige Ausarbeitung einer Idee.
Zu gern hätte ich die von euch angesprochenen Bearbeitungsmöglichkeiten, die mir volle Kontrolle über das gesamte Stück und seine Einzelteile geben... hier und da noch etwas einfügen, etwas wegnehmen... an Drumelementen basteln...wäre genial. Und meine große Frage ist, mit welchem Gerät (viel lieber Hardware als am PC rumzuclicken) ich dieses Ziel in Kombi mit dem JD-Xi erreichen kann.
"Oder halt direkt im PC per Midi produzieren..." ja, nur welche DAW behält sicher alle Sounds so wie im Gerät komponiert? Wie krieg ich die Patterns per Midi als Kette in die DAW eingespielt und danach zwingend(!) mit dem Sound des Geräts abgespielt/bearbeitet?? Bei meinen ersten Versuchen mit DAW hatten mich solche Probleme ziemllich frustriert und das lief alles andere als intuitiv.
Aber sprengt jetzt hier vllt auch diesen Thread...