LLS34X
LLS34X
coolio, woher hast du die info?nächstes Update ist für Januar angekündigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coolio, woher hast du die info?nächstes Update ist für Januar angekündigt
top! danke dirVon Mariana
Home - Community
Join the NATIVE INSTRUMENTS community and learn more about your products with producers, creators and Djs from around the world.www.native-instruments.com
hat jemand eine liste kompatibler class compliant audiointerfaces gefunden neben der offiziell unterstützten https://support.native-instruments....e-sind-mit-Maschine-Plus-über-USB-kompatibel- ... die m+ kann ja bis zu 16 ausgänge supporten soweit ich weiß
Danke aber da komme ich nicht hin da ich die M+ "nur" im Controller Modus verwenden kann. Sobald ich Sie Standalone starten / benützen will, möchte Sie ein Update machen was nicht geht Vermutlich habe ich Sie im "Airplane Modus" und diesen kann ich nicht deaktivieren, solange ich nicht in die Standalone Funktion komme.Aus dem NI Forum:
It's a new Reset tool, just useful if you can't Reset your unit normally. For your your issue, you can try this:
Go to SETTINGS > SYSTEM, hold SHIFT and press RESET (soft button 4).
(Notice that this will delete all your settings and preferences, including favourites/starred items)
Frank
Das geht leider nicht - Es kommt immer die Meldung: "Update error. The update could not be applied. Contact Support for more information"Dann mach doch einfach das Update, ich hab's auch drauf seit einigen Tagen und läuft stabil...
ich habe auch ein model 12 und habe das nicht hinbekommen, magst du mir ein best practise geben? hab mich bestimmt dumm angestellt: bei mir wird auf dem display des model 12 wenn ich per usb an die maschine+ anschließe "usb fs mismatch" angezeigt.Soviel ich weiß, funktionieren alle class compliant Audiointerfaces.
Ich betreibe an meiner Maschine+ erfolgreich das Tascam Model 12.
ich habe auch ein model 12 und habe das nicht hinbekommen, magst du mir ein best practise geben? hab mich bestimmt dumm angestellt: bei mir wird auf dem display des model 12 wenn ich per usb an die maschine+ anschließe "usb fs mismatch" angezeigt.
ansonsten wäre doch das der weg: settings - audio - interface (dort auf m12 umstellen hw:m12,0)
dann channel - output - und wie bekomme ich dann einzelne gruppen oder sounds auf die einzelnen kanäle des m12? da habe ich ext.1 -16
oder gehen nur die inputs?
hab ich gemachtWic
Wichtig ist erstmal, dass du das Model 12 an einem der beiden USB A Ports anschließt und nicht am USB B Port. Da muss man sich ein USB C zu USB A Kabel kaufen. Leider gibt es das nicht beim Model 12 dazu, zumindest nicht bei mir.
ich scheitere nach wie vor sounds raus- oder reinzubekommen. wenn du mir in kurzen schritten erklären würdest was du eingestellt hast wäre ich dir sehr dankbar.Du kannst Ins und Outs nutzen. Soviel ich noch weiß 8 In- und 10 Outputs. Gruppen habe ich noch nicht rausgeroutet, müsste aber auch gehen.
es fehlte mir tatsächlich eins das am 15.12 rauskam aber das fixte das prob auch nicht - trotzdem valider punktIch habe keine Ahnung, was du falsch gemacht hast, denn so wie du es beschreibst, funktioniert es bei mir: „Settings-Audio-Interface“ und M12 einstellen. Dann kann man in den Channels/Macros für Sound, Group und Master seine Ausgänge mit ext1-16 routen.
Vielleicht fehlt dir ein Update der M12?
usb audio stand auf multi und die kanäle auf pc - letztendlich habe ich dann das prob per hinweis der anleitung gefunden - ich habe doch oben gepostet wenn ich das m12 anschliesse kommt die fehlermeldung "usb fs mismatch" bedeutet abstastraten stimmen nicht überein zw. interface und m+ - es war also die abtastrate des songfiles was aufgerufen war. nur wenn 44khz & 24bit ausgewählt ist bei der erstellung geht es.Vielleicht stimmen ja auch Einstellungen bei deiner M12 nicht? „USB Audio„ auf „Multi“ stellen usw. Kanäle der M12 für PC freischalten per Schalter usw.
Danke, und was macht das Arbeiten mit Maschine+ besser als nur mit Logic? Ich meinte Fussfessel eher im Sinne Umweg oder wie bekomme ich meine Resultate von Maschine in Logic?Wenn du etwas von einer Firma kaufst, egal ob NI, Akai oder wer auch immer, hat man im Prinzip immer Fußfessel angelegt weil man ja nacht den Vorstellungen der Firma arbeiten muss...
Aber zu deiner Feststellung, ja, du bist im Prinzip an NI gebunden, keine Frage, alle Plugins sind noch nicht in der Maschine, das macht aber nichts, wie ich finde, solltest du mit der Software auf dem Rechner auch arbeiten und bist daran gewöhnt, kannst du das genauso jetzt in der M+ machen, ich find's bisher ganz cool obwohl ich natürlich auch Logic und alles möglichen kram habe...
Frank
Resultate von Maschine in Logic?