M
max mayer
..
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab vor lauter Aufregung drübergelesen. Frohe Botschaft also. Ich hatte schon mit Sommer gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so lange man noch so einfach an den stoff dran kommt bleib ich drauftrigger schrieb:wie die junkies..
stuartm schrieb:max mayer schrieb:Hat eigentlich schon jemand Infos, wann das Eventide Space auf den Markt kommt?
http://www.eventide.com/AudioDivision/P ... Space.aspx
"Space will be available in February at an Eventide stompbox dealer near you."
trigger schrieb:wie die junkies..
max mayer schrieb:so lange man noch so einfach an den stoff dran kommt bleib ich drauftrigger schrieb:wie die junkies..
Matt van K schrieb:Geile Holzseitenteile beim Specki
Elektro_Lurch schrieb:Michael Boddicker (u.a. Keyboards und Sounddesign bei den meisten Michael Jackson Alben) zum Spectralis und zum Accelerator:
"That are the best sounding synths I ever heard."
Den Spectralis hat er direkt vom Messestand mitgenommen und auf den Accelerator muß er noch ein paar Wochen warten.
Delmar Brown (u.a. Miles Davis, Sting, Peter Gabriel etc)
Er möchte den Accelerator auf seiner bevorstehenden Europa Tournee unbedingt bereits dabei haben. Vor allem die Flächen haben ihn total umgehauen - aber auch der Neigungssensor Er geht mit TM Stevens auf Tour (Funk) und wahrscheinlich macht er auf der Musikmesse sogar ein paar Vorführungen.
Völlig draufgeschickt zeigte sich auch David Frank (unter anderem "The system"). Der will unsere Synths so schnell wie möglich haben, damit er sie auf der nächsten CD einsetzen kann. Und das, obwohl er seit einiger Zeit fast nur noch mit Plugins gearbeitet hat - oder vielleicht auch gerade deswegen
Elektro_Lurch schrieb:Michael Boddicker (u.a. Keyboards und Sounddesign bei den meisten Michael Jackson Alben) zum Spectralis und zum Accelerator:
"That are the best sounding synths I ever heard."
Den Spectralis hat er direkt vom Messestand mitgenommen und auf den Accelerator muß er noch ein paar Wochen warten.
Delmar Brown (u.a. Miles Davis, Sting, Peter Gabriel etc)
Er möchte den Accelerator auf seiner bevorstehenden Europa Tournee unbedingt bereits dabei haben. Vor allem die Flächen haben ihn total umgehauen - aber auch der Neigungssensor Er geht mit TM Stevens auf Tour (Funk) und wahrscheinlich macht er auf der Musikmesse sogar ein paar Vorführungen.
Völlig draufgeschickt zeigte sich auch David Frank (unter anderem "The system"). Der will unsere Synths so schnell wie möglich haben, damit er sie auf der nächsten CD einsetzen kann. Und das, obwohl er seit einiger Zeit fast nur noch mit Plugins gearbeitet hat - oder vielleicht auch gerade deswegen
verstaerker schrieb:sowas wie den Acclerator im rackformat oder mit 3 Oktaventastatur wuerd ich auch nehmen - aber so isser mir zu gross
Matt van K schrieb:Hier ist noch ein Track vom Specki
Man ,Ich will auch solche coolen Seitenteile 8)
Ups, das hört sich aber gar nicht gut an.Elektro_Lurch schrieb:Ich hatte meinen eigenen Speckie gar nicht mit, weil der schon zu viel Patina angesetzt hat...
Ja, würde ich auch nehmen.Matt van K schrieb:...Man ,Ich will auch solche coolen Seitenteile
Ich glaube das ist ein Missverstaendnis, die "Patina" bezieht sich sicherlich auf das Alter und den Abnützungsgrad des Geraets weswegen es nicht auf die Messe mitgenommen wurde.nanotone schrieb:Ups, das hört sich aber gar nicht gut an.Elektro_Lurch schrieb:Ich hatte meinen eigenen Speckie gar nicht mit, weil der schon zu viel Patina angesetzt hat...
Dann scheint der Spectralis wohl kein strategisches Produkt mehr zu sein und dann kommt da wohl auch nichts mehr an neuen Funktionen und Updates nach.
Hoffentlich hast du recht, aber auch im Spectralis Forum ist Jörgt mitlerweile sehr rahr geworden.snowcrash schrieb:Ich glaube das ist ein Missverstaendnis, die "Patina" bezieht sich sicherlich auf das Alter und den Abnützungsgrad des Geraets weswegen es nicht auf die Messe mitgenommen wurde.nanotone schrieb:Ups, das hört sich aber gar nicht gut an.
Dann scheint der Spectralis wohl kein strategisches Produkt mehr zu sein und dann kommt da wohl auch nichts mehr an neuen Funktionen und Updates nach.
chain schrieb:Matt van K schrieb:Hier ist noch ein Track vom Specki
Man ,Ich will auch solche coolen Seitenteile 8)
http://www.youtube.com/watch?v=PBX2jX0MD6Y
ich würde die noch ein wenig höher bauen und dann vielleicht dann noch ein 19 effektgerät dazu schrauben
und irgendwie muss ich mal nach DD kommen, mit meinem specki zum austauschen