monoklinke
|||||||||||
Happy Schule?
:mittelfinger:
Electro!
:mittelfinger:
Electro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe doch beim ersten Housebattle mitgemacht.Trigger schrieb:... würdest du auch mal ein track machen der sonst nicht deinem stammgenre entspricht ...
Du musst ja auch bei keinem Battle mitmachen dass dir nicht zusagt.monoklinke schrieb:Aber ich habe doch beim ersten Housebattle mitgemacht.Trigger schrieb:... würdest du auch mal ein track machen der sonst nicht deinem stammgenre entspricht ...
monoklinke schrieb:Aber ich habe doch beim ersten Housebattle mitgemacht.Trigger schrieb:... würdest du auch mal ein track machen der sonst nicht deinem stammgenre entspricht ...
stromzuton schrieb:Elektro / Wave holt auf
Beste Idee. Danke.audiotrainer schrieb:Ich fände einen Kraftwerk-Sampleverwurstungs-Battle äußerst spannend.
Folgende Idee:
- der Battle-Initiator stellt 10 äußerst prominente Kraftwerk-Samples zur Verfügung
- die Battle-Teilnehmer bauen möglichst seichte Berliner-Schule-Versionen oder wahlweise billige 90er Tekkkno-Remixe daraus
Derjenige gewinnt, der Ralf Hütter entweder möglichst verärgert oder - hohe Schule - von ihm vor Gericht gezerrt wird.
No risc, no fun
audiotrainer schrieb:Ich fände einen Kraftwerk-Sampleverwurstungs-Battle äußerst spannend.
Folgende Idee:
- der Battle-Initiator stellt 10 äußerst prominente Kraftwerk-Samples zur Verfügung
- die Battle-Teilnehmer bauen möglichst seichte Berliner-Schule-Versionen oder wahlweise billige 90er Tekkkno-Remixe daraus
Derjenige gewinnt, der Ralf Hütter entweder möglichst verärgert oder - hohe Schule - von ihm vor Gericht gezerrt wird.
No risc, no fun
Trigger schrieb:So eine art remix contest wäre auch denkbar,, oder eigeninterpretationen von track xyz...
Trigger schrieb:... wir starten demnächst mal das elektro-wave battle ...