Soljanka
|||||||||||||
Wobei – ich glaube ich brauche gar kein Midi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soljanka schrieb:Wobei – ich glaube ich brauche gar kein Midi.
øsic schrieb:Soljanka schrieb:Wobei – ich glaube ich brauche gar kein Midi.
Tja so ist das halt.
Man muss grob wissen wie man sein Teil ansteuern will.
Synthie oder Drummer ich mach der Weile beides.
Die Basics sollte man kennen und nimm am besten gleich ein 9 U...
Das Rain Teil kann doch raus....ist doch nichts besonderes und viel zu groß.
Soljanka schrieb:Gerade habe ich auch noch den Clouds zur Post gebracht.
Soljanka schrieb:So sieht das aus und macht viel Spaß.
8He hab ich noch frei für Spielereien. Vielleicht doch das Brain Seed?
Xpander-Kumpel schrieb:Soljanka schrieb:So sieht das aus und macht viel Spaß.
8He hab ich noch frei für Spielereien. Vielleicht doch das Brain Seed?
Was macht das Brain Seed denn genau, oder für was würdest Du es nutzen?
Mr. Roboto schrieb:Mit dem Yarns hättest Du ja auch noch gleich vier weitere Oszillatoren und sogar noch parallel dazu vier Sequenzer.
Finde die Bedienung jetzt auch nicht ganz so arg schlimm. Anyway, Brain Seed ist sicherlich nicht verkehrt.
Xpander-Kumpel schrieb:Heißt das, er hat vorher irgendeine CV-Sequenz aufgezeichnet und transponiert damit den Metropolis?
Der LFO beackert ja das Elements, meine ich, sicher bin ich da aber auch net.
Ich checks einfach nicht.
Doepfer vcdlfo is transposing the sequence. Brainseed as a S/H modulating ratio on the first fm wave.
Mr. Roboto schrieb:[…]
Peaks war Dir ja aber wohl etwas zu unübersichtlich, richtig? […].
Unifono0815 schrieb:Vielleicht kann mir jemand Ratschläge geben, wie ich ein 3U rack mit diesen Modulen sinnvoll als Ergänzung zum A4 (bzw reaktor) gestalten könnte. Denke, allein elements und Clouds würden mir schon einiges an neuen Klängen liefern. Ein VCA wäre mit diesem Setup ja nicht zwingend erforderlich oder?
Ja, du kannst es triggern ohne Audio durch zu schicken.Unifono0815 schrieb:Ginge Rings und Clouds auch ohne weitere Soundquelle? Oder wäre Elements statt Rings schlauer?
Unifono0815 schrieb:Ich frag mich noch, was eigentlich schlauer wäre zum seuquencen. Octatrack via Midi/Cv oder A4. Der Octatrack Sequencer kann besser Polyrhythmen und der Arp ist umfangreicher, dagegen hat der A4 step propability.
Robot303 schrieb:Ja, du kannst es triggern ohne Audio durch zu schicken.Unifono0815 schrieb:Ginge Rings und Clouds auch ohne weitere Soundquelle? Oder wäre Elements statt Rings schlauer?
Zb so: