Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist natürlich wieder alles andere als perfekt geworden...also habt Nachsicht wenn ich das tonal und Lautstärke-mässig mal wieder bischen versemmelt habe.
Die kann aber keine Sequenz samplen und weiterbearbeiten, das ist schon ein sehr tolles feature von marbles.Weniger Zufall kann z.B. die Touring Machine.
Die kann aber keine Sequenz samplen und weiterbearbeiten, das ist schon ein sehr tolles feature von marbles.
Die Stöpselerei und das gedrehe an dutzenden Orten nervt mich, ich wünschte mir ein simples Modul, 16 Stöpsel und 16 Mute Knöpfe, sonst nichts - warum baut nicht mal jemand sowas?
Hatte ich mal, das schwierige an der kombo ist, dass die Turingmachine ja bis 10V ausgibt, Brainseed aber nur 5V recorden kann, damit hatte ich gelegentlich Probleme.Ja, das natürlich nicht.
Turing+Brainseed oder fürs verwursten dann bishop‘s miscellany
Wer kotzt denn da in die Schüssel? Das hört sich ja lustig an mit dem Geröchel und Gewürge.
Da Marbles hier wohl von Einigen schon genutzt wird, ist es eigentlich wirklich praktikabel, externe Sequenzen zu samplen und dann damit auch live brauchbar und ohne grössere Probleme zu hantieren?
Bin daran interessiert, Variationen zugespielter Sequenzen halbwegs musikalisch einzusetzen, aber auch