changeling schrieb:
binary tubes schrieb:
Post, von heute!
Ist der Vorteil der Vorbesteller nur dass die den zuerst bekommen (Beta-Tester quasi) oder gibt's da auch einen Preisvorteil?
Sonst warte ich nämlich erstmal bis die gröbsten Bugs gefixt sind.
Ja, und wenn der Beta-Test Vorbei ist, wird es noch
teurer, weil er dann einwandfrei geht und besser ist. Die Tester bekommen dann das Geld zurück und dürfen Ihn behalten, weil der Rückversand sich nicht auszahlt und die Kiste eh buggy ist.
Aber im Ernst, was soll bei dem haupsächlich aus Hardware Teilen bestehendem Ding, viel Bugy sein? Die Software, die wird dann eh gefixt wenn es happert.
Denke die Schalter, Buchsen, Potis sind ausreichend getestet wordn, die Jungs waren ja ca. ein Halbes Jahr damit auf Tour.
War's auf der Messe schon sehr buggy?
Es geht hier ja nicht um, ein US oder China Teil, obwohl wer weiß wo es produziert
, wird sondern um Deutsche Wertarbeit.
Die anderen Koma Teile sind ja auch In Ordnung.
Was soll hier unten buggy sein, sieht alles sehr solide aus, außer die LED Slider, frag Mic nach dem ARP und die Buchsen sind maybe
Cliff, wobei die Verticals besser am Stecker greifen, als die PCB mounting Modelle. Aber den Dreck
bekommt man recht gut zum Nachkaufen,
da auch von Doepfer verwendet (Deutsche Wert...)
.
Wie ich immer sag, ich Zahl gerne etwas mehr, wenn ich "etwas mehr" gute HW im Gerät habe anstatt nach einiger Zeit Probleme damit zu haben.
Etwas mehr, weil heutzutage "komplett mehr" gibts ja nicht und wäre dann mit;
- FullMetallJacks 3,5mm
- LED Slider welche nicht brechen und zerlegbar sind zum reinigen
- Taster welche nach einiger Zeit nicht spinnen, z.B. Gold- statt Silberkontakte, ausgerüstett.
Das Problem ist, das die Kiste dann wieder mehr kostet.
Das Ding in 20-30 Jahren servicieren ist paktisch Problemlos, einzig die Teile sucherei,