Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:...und meine anderen Sequencer könnten in Rente geschickt werden (A-154/155 & Pressure Points + Brains, mit deren Touch Funktion ich ohnehin nicht warm werde).
Das wäre genial. So ist er mir irgendwie zu groß und ich könnte mir vorstellen, dass ich trotz der 4 sequencer immer nur mit einem arbeite...sushiluv schrieb:Ich hoffe, dass sie noch eine singleversion des sequencers bringen, inkl. CV recorder, wär auch ein geiles teil.
Sicher? Richtig Spaß macht es, wenn man mehrere Sequencer miteinander verknüpft, z.B. der eine den anderen transponiert oder so und das finde ich angenehmer, wenn alles in einem Gehäuse ist wie z.B. auch beim inSEQt. Oder einer ist für Pitch und einer für Cutoff Modulation oder eine andere Modulation. Macht das Ganze lebendiger ohne ungeplant oder neben der Spur zu klingen, wie z.B. mit Random Quellen oder nicht taktgenauen LFOs.nicogrubert schrieb:dass ich trotz der 4 sequencer immer nur mit einem arbeite...
Meld dich, wenn du den hast, dann muss ich mich glaub ich, auf einen Kaffee einladen... Dafür organisier ich dir eine Autogrammkarte vom Koma-Chrisi!sushiluv schrieb:Mich schärft der so, ich kann gar nimmer schlafen hab mich mal auf die ppreorderliste setzen lassen und bin gespannt, wieviel der nun in euro kosten wird, aber das gerät ist eine wucht.
hey, da würde ich mich gerne anschließen ...snowcrash schrieb:Meld dich, wenn du den hast, dann muss ich mich glaub ich, auf einen Kaffee einladen...
Braucht man da überhaupt was nebenbei?agent schrieb:aber neben Inseqt, Genoqs und Dark Time braucht man es jetzt nicht unbedingt.
Ja, der kombiniert einen einfachen 2x 16 Step Sequencer und einen Arp 1601 mit 1x 16 oder 2x 8 Steps, mit ein paar Tricks könnte man also einen 48 Step Sequencer draus machen, aber nicht mehr.binary tubes schrieb:Der inSEQt wäre mir schon zu groß. Bräuchte man 2 davon für 64 Steps, oder überseh ich da was?
agent schrieb:Ja ich finde den Preis angemessen für das Gerät, nur eben nicht gerade ein "Mitnahmeartikel" den man aus der Portokasse bezahlt
Dauert bestimmt noch ein Weilchen bis der lieferbar sein wird. Also kein Stress, und nicht mit den Hufen scharren
agent schrieb:war bei Schneider, ganz gutes Teil, aber neben Inseqt, Genoqs und Dark Time braucht man es jetzt nicht unbedingt. Einige Sachen sind gut durchdacht. Leider ist der Preis auch heftig