Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist der ebay-Nick? Ich finde bei ebay einen "tunefish" in München der gerade eine McBeth M5N verkauft.Der Tunefish aus Braunschweig bastelt die Dinger
Bei ebay Kleinanzeigen ist er aktiver. Der Münchner ist jemand anderes.Wie ist der ebay-Nick? Ich finde bei ebay eine "tunefish" in München der gerade eine McBeth M5N verkauft.
Top!Tunefish bei eBay Kleinanzeiger: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=28553250
Ich habe den Clouds Nachbau von Tunefish mit Parasites. Bin sehr zufrieden, Kommunikation und Ablauf war einwandfrei. Er hatte noch eine andere Frontplatte im Angebot, die ich genommen habe und bei den Knöpfen habe ich ebenfalls noch andere Farben auswählen können. Und das ganze für 159€ inkl. Versand. Von daher: ?
Deshalb habe ich zur normalen Clouds gegriffen.
Wünsche viel Spaß damit.
Beim Monsoon muß man nicht die Blend Modi durchschalten, sondern hat Direktzugriff auf die Parameter + CV, oder?Er bietet ja auch die Monsoon Version an, liegt dann bei 199€. Allerdings hat die Slider statt Drehregler und Slider im Modularrack finde ich nicht so toll. Deshalb habe ich zur normalen Clouds gegriffen.
War mir nicht sicher ob die kleinen Potis eventuell nur Attenuator/Polarizer für CV sind.