Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich mag diese Mini-Computer-Module ja grundsätzlich nicht, 1000 Funktionen und nach 2 Tagen hat man alles wieder vergessen. Es ist zum Knochenkotzen.
Trotzdem bin ich bei einigen schwach geworden:
- MI Clouds (plus weiß-der-Teufel-Update, keine Ahnung in welchem Modus ich gerade bin, eigentlich bräuchte ich das Ding fünf mal)
- 4ms SMR
- ADDAC 402
- Pittsburgh Modular Game System
Aber ich schätze ich verwende 10-20% der Funktionen, aber das kennen wir ja schon von WinWord und Excel.
Ah ja, genau so hieß das.aber ich finde Clouds + Parasites grandios.
Vielleicht ein Einsatzzweck für 'nen ollen Filter dahinter
Wenn du in den sampling modus wechselst wird Texture zu einem Controller für Lowpass-highpassfilter, praktisch um das in den griff zu bekommen.wenn ich den Clouds Pitchregler (nach oben) einsetze, wird mir das auch schnell zu "brilliant", auch die krassen verwaschungen mit dem texture regler... da tut ein filter oft gut
Was meinst du mit sampling modus. Den normalen granular mode?sampling modus
Nein, der zweite, im Manual pitchshifter/timestretch Modus genannt.Was meinst du mit sampling modus. Den normalen granular mode?
Nein, der zweite, im Manual pitchshifter/timestretch Modus genannt.
Supercell...wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Wie geil ist das denn bitte?
´´Der Text oben war vom April 2018´´Spätestens im Herbst gibts endlich den Nachfolger und Olivier wird wahrscheinlich ein ähnliches downsizing Konzept fahren wir beim Braids. Cool!
´´Der Text oben war vom April 2018´´
mmhh, schon ein Jahr später und immer noch kein Clouds Nachfolger .
Warum nur ?
Im Mutable Forum hat Emilie von Lieferproblemen seitens der Teilehersteller berichtet die sehr stark durch die Smartphone Hersteller ausgelastet würden.
Ach und bevor Olivier Clouds 2.0 raus bringt gibt´s (hoffentlich) erst noch das "SUPERCELL" Modul von Grayscale...
dafür würde ich ja tatsächlich mein existierendes Clouds (und noch 2 weitere ^^) Module ausm Rack werfen um dafür Platz zu haben...
http://grayscale.info/supercell/
lieferengpass mit bauteilen,........vielleicht hat olivier, ach warte emilie, das dann auch deshalb noch weiter verzögert ? who knowsmmhh, schon ein Jahr später und immer noch kein Clouds Nachfolger .
Warum nur ?