Moogulator
Admin
Vielleicht haben die nur gut getroffen. Besonders zu der Zeit, die Freude geht immer noch auch sehr wesentlich an @Synthmill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit NonEric als Stargastgeber und mit vier Stargästen.mit Rolf als Stargast. Und mit NonEric.
Ja, und auch diesmal wieder - the return of the Gastgeber II
Also richtig gut?
Naja, ich suche noch, ob ich beleidigt sein soll oder geehrt oder ganz normal gehasst als einer der da mitgemacht hat.
Aber alt - ja, bin ich. Aber ich finde es wichtig, dass wir weiter kommen - gerade in diesem Land, wo Technik mehr umarmt werden könnte und Freiheit deutlich weiter sein könnte im Sinne von - hey, wir machen das mal - Einen Bahnhof einfach mal bauen, nicht immer nur Technikeinschätzung, nur vielleicht nicht alles aus Glas, weils einfach superlaut ist - wir haben HiTech und sollten mal beweisen, dass wir SciFi ins jetzt holen könnten.
Und nicht nur die Musik der Vergangenheit gut finden und so weiter.
Also bei so Rückschritt-Blabla fühl ich mich nicht eingeschlossen. Aber perfekt ist die Sendung nicht, da geht natürlich mehr.
Aber wir haben ja noch SequencerTalk und vielleicht gibts auch noch bessere.
Erstmal ein Bit überbehalten.
Wer Lust hat, kann ja eine jüngere oder bessere Sendung machen - ich stell mich auch gern bereit als Opa-Gegenpart.
Ich wollte dich nur "herausfordern" was zu sagen, weil ich einfach nicht genau weiss, was du wirklich meintest. Manche posten auch als Kommentar manchmal Dinge, wo ich nicht weiss, was sie eiiiiigentlich sagen wollten. Oder es ist einfach nur "so".Puh, so kritisch war mein Kommentar gar nicht gemeint. Computer Club war doch eine sehr erfolgreiche Sendung. Wie ich geschriebene habe, fand ich die Sendung durchaus interessant. Ob man damit Generation Tiktok erreicht weiß ich nicht, aber ich finde auch nicht, dass das das Ziel sein sollte. Vielleicht sollte man da weniger drüber nachdenken, eure Kompetenzen liegen in zig Jahren Musikgeschäft, da braucht man sich jetzt keiner Zielgruppe anzubiedern. Jeder Versuch würde wahrscheinlich verkrampft wirken. Einfach locker weiter machen. Vielleicht ist mir SequencerTalk und auch Museltalk inzwischen zu strukturiert, ich mags einfach wenn ihr abschweift und einfach aus dem Nähkästchen plaudert. Ich glaube, für tiefere Inhalte ist das Format eh nicht geeignet. Ich habe mal überlegt, ob so qr-Code Umfragen was für SequencerTalk sind? Wo man einen QR Code einblendet und man dann mit dem Handy live abstimmen kann. Nur mein Brainstorm.
"Uneitel" ist ehrlich gesagt ein Wort welches mir im Zusammenhang mit Non Eric nicht als erstes eingefallen wäre...der "museo-talk" hat doch einen gewissen charme. wer denuneitlentalk nicht mag, sollte einfach nicht einschalten.
Ja, das muss mal gesagt werden.An dieser Stelle auch mal ein Lob an @Moogulator . Bist ein netter und mit viel Synthesizer-Wissen gesegneter Mensch.
und noch eine
mit Rolf als Stargast. Und mit NonEric.