Musotalk mit Synthesizerbezug & Sequencer.de Freundeskreis. Praxis & Q&A

Porsche hat ebenfalls den Hans Zimmer für den Fahrsound des Vollelektrischen Tycan gebucht.
Der macht jetzt ein tolles ‚Huiiiismmmm“ beim beschleunigen .
Klingt teuer, war vermutlich auch teuer.
Ich hätte so ein „Hüsch Autosound“ ja toll gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, Tom und Mic alleine oder mit Dean sind super, aber Non-Eric ist bei mir ein Abschaltgrund. Ein Not-Eric. Irgendwie cringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck Musotalk recht gerne. Es ist fachlich natürlich kein Vergleich zu sequencer Talk und dandere Sendungen oder Podcast, aber dennoch recht unterhaltent. Gut es gibt auch diese Fabfilter Werbemusotalks, aber die muss man sich ja nicht geben, wenn einem das Thema nicht interssiert. Sehr gern sehe ich auch Thorsten Quaeschning(ich muss jedesmal googeln wie der Nachname geschrieben wird), manchmal versteht man ihn sogar so gut als würde er ein Laptop-Mic nutzen.
 
Der WDR-Computerclub waren Sternstunden des (Bildungs-)Fernsehens. Und Thomas Gottschalk, so polarisierend er auch sein mag, war einer der letzten großen Showmaster des Unterhaltungsfernsehens. Nennt mich Gen-X, aber danach kam nur noch Triviales, Ekliges und Triebgesteuertes. Ich führe das nicht weiter aus, sonst entgleitet der Thread noch.
 
Sorry Leute... WDR Computerclub (ich habe die Sendungen geliebt) und Thomas Gottschalk bekomme ich nicht konnektiert. Es mag daran liegen, dass ich diesen ultrakonservativen Schwätzer einfach nicht mehr ertragen kann.
 
Naja, ich suche noch, ob ich beleidigt sein soll oder geehrt oder ganz normal gehasst als einer der da mitgemacht hat.
Aber alt - ja, bin ich. Aber ich finde es wichtig, dass wir weiter kommen - gerade in diesem Land, wo Technik mehr umarmt werden könnte und Freiheit deutlich weiter sein könnte im Sinne von - hey, wir machen das mal - Einen Bahnhof einfach mal bauen, nicht immer nur Technikeinschätzung, nur vielleicht nicht alles aus Glas, weils einfach superlaut ist - wir haben HiTech und sollten mal beweisen, dass wir SciFi ins jetzt holen könnten.

Und nicht nur die Musik der Vergangenheit gut finden und so weiter.
Also bei so Rückschritt-Blabla fühl ich mich nicht eingeschlossen. Aber perfekt ist die Sendung nicht, da geht natürlich mehr.
Aber wir haben ja noch SequencerTalk und vielleicht gibts auch noch bessere.

Erstmal ein Bit überbehalten.

Wer Lust hat, kann ja eine jüngere oder bessere Sendung machen - ich stell mich auch gern bereit als Opa-Gegenpart.
 
Die Lautstärkeunterschiede nerven etwas, ansonsten ist es halt ein Muso Talk. Der Moderator ist gewöhnungsbedürftig, aber die Gäste sind in Ordnung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben