Moogulator
Admin
https://www.youtube.com/watch?v=zt6pjVuDYmc
Drumlogue 13:00 und anderes..
Hab am Ende eine kleine Mini-News-Show in der Show - da geht es um Sequencer und Grooveboxen, Updates.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Non Eric: Also, wir wollen heute über das viele Gear reden, das sich meine Gäste im vergangenen Jahr angeschafft haben. - Mark, was hast Du Dir alles neu zugelegt?ist jetzt online.
Na nix vorzuweisen würde ich nicht sagen.Man will ja keinem zu nahe treten, aber wenn man musikalisch und technisch nicht wirklich etwas vorweisen kann, ist man in so einem Format falsch. Und diese Tatsache wird sich früher oder später zu erkennen geben.
Das finde ich auch total verständlich - daher würde ich sagen - das ergibt sich durch das Format - da sind vermutlich weder das eine noch das andere gut geeignet., wo und von wem ich für mich tatsächlich relevante Informationen bekommen
Klar geht es um MT - aber da hier einiges gepostet wurde, hab ich mal mich so frei gefühlt und auf alles eine "Antwort" geschrieben die jeweils passend ist und ggf. erklärt, wieso was wie wo ist.@Moogulator
hier geht es um des MusoTalk und nicht
um den SequencerTalk. Ich finde das der
Musotalk als wesentlich älteres Format
mit 32200 Abos und festen Werbepartnern
anders daher kommen sollte.
Ich habe viele Sendungen verfolgt und
es kommt schon oft "wenig" rüber.
Wenn du da Gast bist ist eigentlich
immer mehr Substanz da - auch über
Thorsten freue ich mich jedes mal.
Daher brauchst du auch den Plot nicht
verteidigen - die gefühlte Lieblosigkeit
wird eher durch das magere inhaltliche
Konzept ausgelöst. Dafür bist du als
Gast nur wenig verantwortlich.
Am 12.01.23 kommt dann "komponierte Pausen"
mit NON Eric - mal sehen ob da was bekannt
wird - für die Zukunft.
Na nix vorzuweisen würde ich nicht sagen.
Wer Non Eric von damals kennt weiß das er in den 90zigern viel live unterwegs war und sogar ein eigenes Label hatte.
Ich fand damals sein superstitious track von 1995 zb. Super.
https://youtu.be/LpD3MZnH_U8
Das kam alles vor!? Wo?beleidigt, unterstellt, sanktioniert, sperrt, maßregelt, belehrt, verunglimpft