Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue Musotalk jetzt nicht regelmäßig, aber wenn eine Sendung mit Teilnahme von @Moogulator hier im Forum gepostet wird, dann schaue ich mir das an. Ich wäre also fürs Weiterposten. Denn so erfahre ich, dass es wieder eine Sendung mit Teilnahme von @Moogulator gibt, die ich mir anschauen möchte. Andere Gäste sind vielleicht auch gut und interessant, aber ohne Teilnahme von @Moogulator schaue ich mir vielleicht nicht an, und es gibt so Themen-Ausgaben, die mich vielleicht eher weniger interessieren. Wenn es aber eine Sendung mit Teilnahme von @Moogulator gibt, dann interessiert es mich i.d.R. Ok, eigentlich kann ich erst im Nachhinein wissen, wie interessant die Sendung denn für mich war, aber wenn @Moogulator teilnimmt, dann schaue ich es mir schon an.Ich werde mal hier das posten beenden - ihr wisst ja wo man das findet und das Interesse hier ist nicht groß genug - Youtube hat Abos..
Danke für alle, die immer mal dabei sind und sich interessieren.
Ich mache da natürlich auch immer weiter - ist nur weil ich glaube, dass das nicht mehr notwendig ist hier zu posten..
gab ja eher keine Reaktionen hier - danke also an alle bis hier ..
Ich wäre also fürs Weiterposten.
Ja, ich finde ihn auch sympathisch und humorvoll, und interessant, was er erzählt.Dem Thorsten Quaeschning höre ich auch immer gern zu.
Dem Thorsten Quaeschning höre ich auch immer gern zu.
wir haben beim Aufbau fast nur durchgelacht - das passt Macht sehr viel Spaß so auf ner Tour, denke also der neue Mensch wird es da gut haben.Ja, ich finde ihn auch sympathisch und humorvoll, und interessant, was er erzählt.