W
Wellenstrom
Guest
Marilyn Mans(i)on - Personal Jesus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die falschen Antworten sind cool. Und ja, du hast gute Recherche betrieben.[...] Also, geraten - und recherchiert - haste schomma gut - wenn auch das Ergebnis knapp daneben ist.
Nee, Sting ist beileibe kein mieser Bassist. Nicht Weltklasse, aber immer songdienlich. Sah ja bei Sid Vicious ganz anders aus. Es heißt ja, dass der nur am Bass Posing gemacht hat. Gespielt haben soll jemand, der sich nicht auf der Bühne befunden hat. Sid Vicious konnte im Prinzip nix, außer verhaltensauffällig zu sein und zu posen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger am Bass Matlock, der auch einen Großteil des Sex Pistols Zeugs geschrieben hat.Wie geil - ich dachte echt, das wäre die Lösung - auch wenn ich Sting jetzt eher nicht als 'miesen Bassisten' eingestuft hätte, aber da fehlt mir evtl. die Beurteilungskompetenz .
puh, von wegen einfach..... Iggy Dog - Lust for Aliens?HipHop isses nich
Die kleine Töle ist zumindest artverwandt. Naja, zumindest war's sie's mal.Genre ist verwandt mit meiner Musik
Sorry, schnall ich gerade nicht.... artverwandt womit genau? In the Nursery, oder so?Ich hatte bei @verstaerker wegen des Hinweises auf Haus Arafna getippt
Die kleine Töle ist zumindest artverwandt. Naja, zumindest war's sie's mal.
Okay.... da würde ich nur im Heuhaufen rumstochern. Die Chance für Eingeweihte des Genres.Mit der eher düsteren elektronischen Ecke.
Die erste Hälfte ist geschafft!Skinny Puppy, Hospital Waste?
Madonna - True Blue .... aber bitte erst Frage posten, wenn man was richtig beantwortet hat, sonst gibbet hier Chaos. Läuft jetzt außer Konkurrenz. Also irgendwas von Skinny Puppy schomma. Jetzt muss man nur noch den Song richtig raten.Wolf - Surgeons Of Lobotomy
Hier mal was einfaches::
Interpretin - Titel
Anhang anzeigen 61027Anhang anzeigen 61029
Wolf - Surgeons Of Lobotomy
Hier mal was einfaches::
Interpretin - Titel
Anhang anzeigen 61027Anhang anzeigen 61029
Kein Stress. Was lang währt, wird gut.Oh, Mist
Ich denk mir was aus... dauert hoffentlich nicht lange!
Emerson, LAke and Palmer - Brain Salad Surgery -
Mal sehen... ich befürchte, dass es in unter 10 Sekunden gelöst wird:
aber schön fantasievoll zusammengestellt