3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich liebe diesen Thread! Zum ersten Mal seit gut 500 Jahren kann ich sagen, "Ich bin zu jung für diesen Scheiß!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehehehehIch liebe diesen Thread! Zum ersten Mal seit gut 500 Jahren kann ich sagen, "Ich bin zu jung für diesen Scheiß!"
sehr gut... jetzt nur noch der songGarry Glitter
nee, später auch gecovert von the human leagueDance me up
PerfektRock And Roll Parts 1 & 2
okay, hau reinIch mach was
March of the Pigs (NIN)
jo, gute Idee....mach auch vorerst mal schluss. c u 2 morrowIch muss in die Falle – danke für den netten Abend, hat Spaß gemacht!
Überhaupt kein Problem. Gerade die falschen Antworten sind cool. Und ja, du hast gute Recherche betrieben. Einer der bekanntesten Wrestler der 90er hieß tatsächlich Sting, wie der Bassist und Sänger. Vollkommen richtig. Auch blond und Bodybuilderfigur, wie der oben gezeigte. Hast nichts falsch gemacht. Alles gut. Nur die Antwort ist falsch. Lass es mich mal so formulieren. Der (schon früh verstorbene) Bassist wäre froh gewesen, wenn er nur halb so gut hätte Bass spielen können oder singen können wie Sting (nicht, dass Sting dahingehend überdurchschnittlich gut wäre, aber der gesuchte Bassist war einfach nur übel). Ach so, und der Song ist auch ein anderer. Wurde zum Welthit - allerdings in englischer Sprache. Also, geraten - und recherchiert - haste schomma gut - wenn auch das Ergebnis knapp daneben ist.Vielleicht besser außer Konkurrenz, weil ich Wikipedia und Google bemüht hab: Es gibt einen Wrestler mit Künstler(?)namen "Sting", also dürfte der singende Bassist Sting sein. Mit dessen Werk kenne ich mich überhaupt nicht gut aus, u.a., weil ich seine Stimme nicht mag, aber Recherche ergab, dass er "Ne me quitte pas" von Jacques Brel gecovert hat, der - obschon gebürtiger Belgier - auch in Frankreich gewirkt hat.
Perfekte Antwort!Sid Vicious "MyWay"
ich hab mich an den Namen dieses Wrestlers erinnert.. hab das Zeug zuletzt vor 25 Jahren gegucktPerfekte Antwort!
Jo, war auch keine besonders große Nummer im Wrestling. Zum Quiz- was wird da gesucht? Ein Song? Eine Band?ich hab mich an den Namen dieses Wrestlers erinnert.. hab das Zeug zuletzt vor 25 Jahren geguckt
Band und einer ihrer berühmten Hits ... Genre ist verwandt mit meiner MusikBand? Song? Beides?