Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz knapp dran.... Extrabreit stimmt schomma... titel nicht 100 %ig. So 90 %.extrabreit - Die Polizei
naja, sieh es so.... du hast die anderen auf den richtigen Weg geführt. War ja nicht so weit weg. War diesmal nicht so eindeutig.Polizisten. Kennt doch jeder... ich brauch nen anderen Job, die Irren ficken mir so dermaßen das Hirn, dass mir die simpelsten Sachen nicht mehr einfallen.
ja, das Problem war das Rätsel an sich.... da waren schon einige unbeabsichtigte Schweinereien drin. Mein Ziel isses ja eher, die Dinger lösbar zu halten. Zu schwierig macht keinen Bock.hab das teil als Maxi - und bin stundenlang auch nicht darauf gekommen.
Arbeitest du auch in der Anstalt?hab das teil als Maxi - und bin stundenlang auch nicht darauf gekommen.
Hahaha, nee, ist ja keine Sympathiebekundung.... aber gehört in den Bandnamen rein.... diesmal kann man das eigentlich direkt und wortwörtlich nehmen, ohne, um die Ecke zu denken.Der Thread muss geschlossen werden !!!
Yep! isso....Four Wheel Drive
Malaria - Klares Kaltes Wasser
Wenn du Bock hast, kannste den nächsten machen.... ich hab mich für heute schon ordentlich ausgeturnert und overdrived.Habs zwar gelöscht weil ich garnicht mitgekriegt habe, dass ihr schon längst weiter seit.... ist aber trotzdem richtig.