Musikmesse - Kommt da noch was?

Einerseits ist die Messe doch erst wenige Stunden geöffnet. Andererseits werden Neuigkeiten ja meist von den Herstellern am Eröffnungstag auf ihrer Webseite publiziert und verbreiten sich dann auch dementsprechend schnell.
Insofern befürchte ich: daß wars an großen Synthneuigkeiten. Access hat auch nichts Neues angekündigt. Könnt' ihr also alle wieder an die Arbeit gehen.

Dafür dass da in den letzten Jahren doch immer wieder fette Ankündigungen kamen ist ja diesjahr ja mal gar nix.

Haben wohl alle alles schon auf der Winter NAMM verbraten.

minibrute-syndrom.

boaaaaah,geil! ein analoger chinasynth ,
warzen wir den faderbash ab.

und weihnachten gibts ben jupiter8 zum hochzeitstag,
schmeckt nach konsum , egal.
bin schliesslich kunstmusiker und neue pinsel inspirieren
FAIL
kaufe alternativ ein sondermag mit arp und sequenzerbildchen zum einkleben ins analoge poesiealbum
im schlafstudio hängt ein moogposter,zwecks kamasutra- inspiration.

ein hoch auf die MUME
die übermutter aller real kunstmusiker
leider kommt sie heute mit leeren händen
Hmm,was ist zu tun?

ausflippen oder ne demutssequenz mit angestaubtem schlafzimmer gear kunstisieren?
hmmm

lg

verkaufe moog slim phatty
fuer 600 € ink versand

Rupertt schrieb:
Waldorf wollte uns doch noch überraschen, gibs da schon was zu?
Wahrscheinlich wollten die uns nur mitteilen, dass es den Pulse 2 dann auch wirklich zu kaufen gibt, statt wie ihre letzten Neuankuendigungen, die man dann nie im Laden gesehen hat. :D

Tja, ich würde sagen, laßt Euren Geldbeutel stecken und macht mit dem
Zeugs was ihr schon habt Musik! Ein Jahr Schonfrist - mindestens ;-)

hab heute auch noch ein anderes interview gesehen wo er von der tr-303 sprach... das war also nicht nur ein ausrutscher

diese ganzen kisten kommen 15 jahre zu spät. vollkommen sinnfrei :roll: filter zwitschen und ADSR knacken.. was für eine debile grütze.

VEB_soundengine schrieb: