monoklinke
|||||||||||
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Wenn sich rocket & Pulse nur in der Firmware und im Gehäuse unterscheiden, dann sollte man doch schonmal den disassembler vorwärmen .....
Summa schrieb:Ist vielleicht in diesem Thread doch besser aufgehoben?
Meine ersten Bilder, die Videos fehlen noch.
http://www.flickr.com/photos/summasound ... 637833823/
Zolo schrieb:Ach übrigens: als ich auf die Messe kam hat jemand bei Clavia (der nicht von Clavia war) eine total interessante Groovebox vorgestellt. Schwarz/Blau mit Batterie betrieb... Record ohne stop und viel Speicher etc. Leider konnte ich nicht herausfinden von welcher Firma das jetzt war. Die Groovebox hieß irgendwas mit Beatbox? Von der Form her hat es mich an Emus Command Station erinnert. Was war das nochmal ?
Summa schrieb:...Hab' die Clips vom Mittwoch schnell mal zu 'nem kleinen Rundgang zusammengeklebt,...
Zolo schrieb:Ach übrigens: als ich auf die Messe kam hat jemand bei Clavia (der nicht von Clavia war) eine total interessante Groovebox vorgestellt. Schwarz/Blau mit Batterie betrieb... Record ohne stop und viel Speicher etc. Leider konnte ich nicht herausfinden von welcher Firma das jetzt war. Die Groovebox hieß irgendwas mit Beatbox? Von der Form her hat es mich an Emus Command Station erinnert. Was war das nochmal ?
dns370 schrieb:Also der subphatty klingt schon hervorragend. Sweetwater, der us-händler, hat auf youtube eine tolle produktpräsentation....
Da klingt die verzerrungseinheit echt geil, ganz im gegensatz zur bass station 2
Rolo schrieb:...Naja bin ich schnell wieder abgezogen,habs ja zum Glück nur drei S-Bahnstationen weit ...
microbug schrieb:Das ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, zu behaupten, ein Gerät wäre ein Flop, nur weil keiner im eigenen Mikrokosmos einen besitzt. Der Accelerator ist weder ein Großserienprodukt noch ein Gerät, daß für jeden paßt, sondern ein Spezialist, ähnlich dem Solaris. Hier im Forum gibt's mindestens einen, der einen hat (Bug2342), und der benutzt ihn einfach. Bei Anderen wird's ähnlich sein. Daß man über ein bestimmtes Produkt nichts hört, muß ja nichts heißen.