monoklinke
|||||||||||
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene
we are the robots.
we are the robots.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
" frameborder="0" allowfullscreen>monoklinke schrieb:we are the robots.
" frameborder="0" allowfullscreen>monoklinke schrieb:waldorf nawe
Crabman schrieb:Rolo schrieb:pulse 2 gefällt mir überhaupt nicht allein schon vom design.
Pulse 1 finde ich von design voll schön und der sound ist fett
da kommt der 2er garantiert nich ran.
Toll der 2er ist polyphon...
Ich bin ebenfalls absolut kein Pulse Fan dennoch:
1.Das Teil ist paraphon,nicht polyphon.
2.Wie willst Du das mit dem schwächeren Sound beurteilen?Durch Non Eriks Kamera Mic Aufnahme?Durch die Farbe?
monoklinke schrieb:we are the robots.
]
monoklinke schrieb:waldorf nawe
formton schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=9-ZS5ZGpZT4 (•Youtube VIDEOLINK) ]
darsho schrieb:Uwe ist tripbeat, oder ?
scharfe Mütze
aber Hallo, jetzt versteh ich auch den Preis vom Dom1, die Features sind ja der Hammer !
tom f schrieb:der pulse 2 soll ja vollanalog sein - wie bitte geht es dann dass der 8 stimmig paraphon sein kann ?
woher kommen die 7 analogen stimmen - hat der 8 eigene oder wird das wie bei orgeln über frequenzteiler (?) gelöst?
Jadarsho schrieb:Uwe ist tripbeat, oder ?
scharfe Mütze
aber Hallo, jetzt versteh ich auch den Preis vom Dom1, die Features sind ja der Hammer !
Außerdem habe ich gerade beschlossen, meine drei Drummies (xbase09,522,503) zu verkaufen und mir dafür nen Tanzbär und ne Volca Drums zu holen
Öfter mal was neues.
Trooper schrieb:Der Tanzbär ist lt. Aussagen schon ja Ende des Monats erhältlich, was willst du denn dann noch mit dem Vodca? Oder nur einfach so, aus Spaß (bei dem preis verständlich)?
Xpander-Kumpel schrieb:darsho schrieb:Uwe ist tripbeat, oder ?
scharfe Mütze
Irgendwie hat die Kiste was zum Großen Klassiker zu werden, so ala Monopoly(ich weiß, ist komplett anders), cooles Teil!
clipnotic schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Irgendwie hat die Kiste was zum Großen Klassiker zu werden, so ala Monopoly(ich weiß, ist komplett anders), cooles Teil!
Was, es gibt nen neuen Monopoly !?!? Cool, wenn dann kauf ich so einen!
Was heißen soll, ist der Dominion 1 polyphon oder so in der Art irgendwie polyphon? Hab ich wahrscheinlich überhört in dem Video aber will es nicht nochmal angucken, daher die Frage ..
dbra schrieb:Da ist der Dom 5 mit gemeint.
In der Tat, sieht sehr gut aus. Schön gross. Sehr gut gemacht.darsho schrieb:aber Hallo, jetzt versteh ich auch den Preis vom Dom1, die Features sind ja der Hammer !
TonE schrieb:In der Tat, sieht sehr gut aus. Schön gross. Sehr gut gemacht.darsho schrieb:aber Hallo, jetzt versteh ich auch den Preis vom Dom1, die Features sind ja der Hammer !
Bezüglich der unverständlichen nicht besonderen Freundlichkeit, eigentlich überhaupt nicht ideal, juckt MFB oder tripbeat anscheinend nicht. Sollte aber beim Verkauf jucken, schliesslich zählt das Wissen beim Verkauf überhaupt nicht, egal, ich kaufe sowieso nicht, ist mir also auch egal. Non Eric finde ich eigentlich immer sehr cool, tripbeat nach diesem Video fast verdient auf die ignore-Liste gesetzt zu werden. Aber nein, noch nicht, das ist noch im Rahmen, er darf selbst bestimmen wie unfreundlich er MFB Produkte präsentieren will.
Mr. Roboto schrieb:Tripbeat ist einfach so. Kann man nicht ändernät mieszumachen ..
Xpander-Kumpel schrieb:Es gibt Menschen mit einer gewissen "Unfreundlichkeit" oder latent schlechter Laune.
Oftmals merken das diese Menschen aber garnicht, oder es ist ihnen nicht bewußt das es so rüberkommt.