verstaerker
VEB_soundengine schrieb:na da sind die 10 scheine sinnvoll angelegt.
geh ein paar Chords an deinen Juno spielen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VEB_soundengine schrieb:na da sind die 10 scheine sinnvoll angelegt.
verstaerker schrieb:mein erster Buchlapatch ever ... live @ Musikmesse
weinglas schrieb:verstaerker schrieb:mein erster Buchlapatch ever ... live @ Musikmesse
Und fängst Du schon an zu sparen und ernährst Dich nur noch von Reis
Xpander-Kumpel schrieb:Was macht man eigentlich in nem musikalischen Umfeld mit diesen Serge's oder Buchla's?
Obwohl den Spectral-Processor finde ich ganz cool, mal warten bis Behringer den für 35€ als Pedal rausbringt!
Hat Rihanner auch son Buchladen und macht damit Hits?
verstaerker schrieb:weinglas schrieb:Und fängst Du schon an zu sparen und ernährst Dich nur noch von Reis
ja irgendwie schon ... das System ist schon endgeil
Tröten.Xpander-Kumpel schrieb:Was macht man eigentlich in nem musikalischen Umfeld mit diesen Serge's…
serge schrieb:Tröten.Xpander-Kumpel schrieb:Was macht man eigentlich in nem musikalischen Umfeld mit diesen Serge's…
src: http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/tragicomix
VEB_soundengine schrieb:aha , diese totengesangtröte ist ja wohl mit abstand das musikalischste was jemals von einem modularuser hier in dieser buchte vorgestellt wurde. es besteht hoffnung . weiter so . ihr packt das noch
VEB_soundengine schrieb:allerdings in einem musikalischen kontext eingebettet , wie z.b bei depeche mode, ist es stark. keine frage.
serge schrieb:Tröten.Xpander-Kumpel schrieb:Was macht man eigentlich in nem musikalischen Umfeld mit diesen Serge's…
src: http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/tragicomix
Schnuffi schrieb:Ausschnitt aus:
Karlheinz Stockhausen, „Texte zur Musik 1970 – 1977“, Band 4
Ausschnitt aus „Frage und Antworten zu den ‚Vier Kriterien ...’“
Wer weiß, wie viele Klimperhanseln die Straßen unsicher machen, um Geld für Gear aufzutreiben? Beschaffungskriminalität! Ich wette, die Zuchthäuser sind voll mit verkannten Genies. Die Irrenhäuser auch, aber das ist eine andere Geschichte.serge schrieb:Man mag dies bitterlich beklagen, oder darin Trost finden, dass diese Menschen – inklusive meiner Wenigkeit – so wenigstens nicht auf der Straße herumlungern und alten Damen die Handtaschen klauen.
"They're Coming to Take Me Away, Ha-Haaa!"salz schrieb:Die Irrenhäuser auch, aber das ist eine andere Geschichte.
Moogulator schrieb:Gabs eigentlich einen Favoriten auf der Messe?
Rolo schrieb:..klingt wie 70er und 80er Jahre dann könnte ich mir vorstellen
ihn mir klarzumachen.Wenn er nach 2013 klingt dann verzichte ich und behalte meinen
akai ax80 und vx600 ..die klingen so wie sie klingen müssen ..wie oldtimer halt nun klingen.
Ich hoffe trotzdem der 12er kommt da gut ran...schaumermal wie er klingt ich bin gespannt.
Moogulator schrieb:Kennst du den WaveGenerator? Würdest du ihn da einordnen oder wo da?
dbra schrieb:Aber man kann sich seine "Volldeppen" selber aussuchen, ging früher nicht.serge schrieb:Heutzutage verlässt man sich auf andere "Volldeppen", gerne auch auf unbezahlte, oder gleich auf Programme zur Vorfilterung.