binary_idol
|||||
Re: CD/Audio - soeben gekauft!
laibach - spectre
die form - rayon x
laibach - spectre
die form - rayon x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Galaxie 500 - On Fire & Peel Session[/b] => Wurde hier heiß empfohlen, bisher bin ich aber eher enttäuscht, obwohl ich es vorher online angehört hatte, die Stimme gefällt mir irgendwie nicht
ach, vorhin auch Datashock auf WFMU gehört..?Bestellt, aber noch nicht geliefert:
Schrein - Eins Zwei Schrein
Naja, ich war schon von My Bloody Valentine nicht so angetan wie die meisten hier, die sind aber immerhin wesentlich besser, nur nicht der Überknaller für mich.haesslich schrieb:Strange ist doch ein ÜBERHIT!
Ja und? Simple Reime gibt's in vielen Songs. Dafür klingt die Stimme und der Text ist meines Erachtens deutlich über Schlagerniveau. Galaxie 500 klingt nach 08/15 Depri-Rock an dem die weinerliche Stimme das schlimmste ist.haesslich schrieb:Jetzt schweife ich ab aber... Melotron? "Alles Kein Problem, solange wir noch die Sterne sehen!"
nööö kürzlich live gesehen. die datashock platte dann auch mitgenommen. schrein habe ich erst noch stehen lassen - nach dem schrein konzert letztes jahr konnte ich mir das nicht auf platte vorstellen. aber ich habe mich getäuscht - funktioniert. also noch geordert.tichoid schrieb:ach, vorhin auch Datashock auf WFMU gehört..?
changeling schrieb:ich war schon von My Bloody Valentine nicht so angetan wie die meisten hier
...
Ja und?
Na ich kannte die nicht und war sehr angetan von dem Sound und hab gleich mal ein bisschen recherchiert. Und ne Stunde später seh ich hier das Cover und denke Ha .. Passte so vom Timing her..haesslich schrieb:nööö kürzlich live gesehen. die datashock platte dann auch mitgenommen. schrein habe ich erst noch stehen lassen - nach dem schrein konzert letztes jahr konnte ich mir das nicht auf platte vorstellen. aber ich habe mich getäuscht - funktioniert. also noch geordert.tichoid schrieb:ach, vorhin auch Datashock auf WFMU gehört..?
tichoid schrieb:Na ich kannte die nicht und war sehr angetan von dem Sound und hab gleich mal ein bisschen recherchiert. Und ne Stunde später seh ich hier das Cover und denke Ha .. Passte so vom Timing her..
danke für den Link, läuft gerade..Das Autistic Argonauts tape auf 2:00AM Tapes ist z. B. auch klasse.
Hab ich jetzt auch, bei den 2,93 € konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich „Golden Times“ schon auf einem Sampler habe (Trance Nation).darsho schrieb:http://www.amazon.de/Captive-Land-Iron-Bubbles/dp/B0038LH1QY/
[ http://images.plixid.com/imager/w_500/h_/db8b6d98fd785cda3dbdc9f27d56ed56.jpg (•BILDLINK) ]