Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chris_EOS schrieb:Geil weinglas,
welche Tasche ist das? Hätte ich auch gerne!
freidimensional schrieb:Ist die Software eigentlich aus so Editor-mässig? Also, geht damit das Erstellen von Programms was flüssiger als von Hamd!ich hab sie bisher noch nicht installiert...wäre super wenn jemand der sie benutzt mal so nen Überblick geben kann...
weinglas schrieb:Chris_EOS schrieb:Geil weinglas,
welche Tasche ist das? Hätte ich auch gerne!
Das ist die MPC Touch Tasche von UDG
toxictobi schrieb:weinglas schrieb:...
Das ist die MPC Touch Tasche von UDG
Passt die von der Höhe her?
mmai schrieb:Wenn ich aber nun in den Channel Mixer -> Programs wechsel (2. Bild), wird es richtig wirr.
Das auf dem 2. Bild selektierte Program 1 liegt auf Platz 10 mit der Nummer 2 davor (????). Program 2 befindet sich auf dem 11. Platz, Program 3 auf dem 12. Platz, usw ....
[ http://up.picr.de/29788199gu.jpg (•BILDLINK) ]
[ http://up.picr.de/29788198fs.jpg (•BILDLINK) ]
Warum ist das so & wie bekomme ich nun Program 1 auf Platz 1, Program 2 auf Platz 2....
So wie es momentan ist, geht mal gar nicht.
laesic schrieb:Sagt mal, hat jemand eine Idee wie ich in den vorhandenen Drumkits die "Choke" bzw. "Pad-Mute"- Funktion ausstellen kann? Also die klassische Verknüpfung von OH wird durch CH abgewürgt...ihr wisst was ich meine.
Ok, just in den Moment hab ich es gefunden. Akai hat in den Kits wo ich bisher nachgeschaut hab die Nachbar Pads über die LFO-Modulation gemutet, und nicht direkt im Pad Mute (Pad Group)-Menü, und auch nicht im Mastermenü von Programm-Edit wo sich das easy-peasy einstellen lassen täte..
Ist gut zu wissen wenn man vorhandene Kits umbauen möchte von der Padbelegung her, und fast verzweifelt weil sich dann Pads gegenseitig auslöschen die das nicht tun sollen..
laesic schrieb:jesjes
tom f schrieb:beides gleichzeitg wäre ja dann irgendwie dekadent...
SkywalkerBL schrieb:Vermisst Du sie also doch ? Ist es ein Hassliebe-Gerät ?
Lauflicht schrieb:2 Fragen:
1. Geht ein OS Update eigentlich nur über die PC Software oder kann man das "wie früher" einfach direkt am Gerät ausführen?
2. Wie ist die Transportibilität in der Praxis, also Gewicht und Größe. Handgepäck vom Flieger würde gehen?
Lauflicht schrieb:Cool, danke. Ich warte noch ein oder zwei Software Updates ab und dann schau ich mal, ob ich damit gut klarkomme. Brauche was transportableres als meine MPC2500.
Danke. Leider tut sich da aber gar nichts. Ich kann in diesem Feld zwar ein anderes Program auswählen, dieses merkt sich die MPC aber nicht. Sobald man ein anderes Pad selektiert spingt es auf das zuvor eingestellte Program zurück. Außerdem lassen sich Pads, auf denen nicht liegt (in meinem Fall Pad 1-8) erst gar nicht anwählen.05 schrieb:Wenn ich mir die Bilder anschaue würde ich sagen im "Programs" Channel Mixer das entsprechende Pad anwählen und dann links im Channel Strip die Einstellungen ändern.
maiberger schrieb:Hallo,
weiß jemand zufällig, wie ich im Grid-View Noten kopieren kann? Im Handbuch finde ich leider nichts dazu...
Vielen Dank vorab!
VG Christian
tom f schrieb:maiberger schrieb:Hallo,
weiß jemand zufällig, wie ich im Grid-View Noten kopieren kann? Im Handbuch finde ich leider nichts dazu...
Vielen Dank vorab!
VG Christian
der dauerrenner unter den fragen in diesem thread
die antwort ?
tom f schrieb:laesic schrieb:jesjes
ich überlege am montag wieder eine zu kaufen - oder einem dm12...
beides gleichzeitg wäre ja dann irgendwie dekadent...
die mpc ist trotz subjektiv nicht so riesigem nützlichkeitsfaktor einfach ein super geiles gadget - ich würd die ja soger als reines designobjekt gern wo hinstellen
was gäbe es denn an batteriebetriebenen kompakten synths die mit der mpc zusammen noch terrassen- oder couchkompatibel wären ?
ps: ausser den roland boutiques - weil da würd ich mich selber verarschen... weil die originale vorhanden sind.
tom f schrieb:was gäbe es denn an batteriebetriebenen kompakten synths die mit der mpc zusammen noch terrassen- oder couchkompatibel wären ?
ps: ausser den roland boutiques - weil da würd ich mich selber verarschen... weil die originale vorhanden sind.
maiberger schrieb:Hallo,
Vielen Dank vorab!
VG Christian