tom f
|||||||||||
Mr. Roboto schrieb:Ich würde mich allerdings hüten meine 1000 € Hightech-Brotkiste mit in den Wald zu schleppen...
was hat dir das bambi angetan ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Ich würde mich allerdings hüten meine 1000 € Hightech-Brotkiste mit in den Wald zu schleppen...
tom f schrieb:Mr. Roboto schrieb:Ich würde mich allerdings hüten meine 1000 € Hightech-Brotkiste mit in den Wald zu schleppen...
was hat dir das bambi angetan ?
Mr. Roboto schrieb:Während ich Papa Hirsch gesampled habe, hat das Bambi auf die Kiste gelöst.
Lauflicht schrieb:Es ist Werbung. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Chris_EOS schrieb:Das Akai den 20 Produzenten Geld gegeben haben damit sie das neue Produkt in den Himmel loben?
Da kommt mir die Galle hoch.
freidimensional schrieb:Hä? Wie soll denn Werbung sonst funktionieren? Die Klitschkos essen tatsächlich den ganzen Tag Milchschnitte?
Gottschalk frisst nur Gummibärchen?
tom f schrieb:eigentlich ist die mpc live ja tatsächlich wegwesiend - die erste batteriebtriebenn daw in a box
colectivo_triangular schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier... woher habt ihr die Infos, dass die Leute bezahlt wurden? Eben. Ich weiß (aus erster Hand), dass die Künstler eingeladen wurden und schlicht Interesse an dem Event hatten. Geld ist da nicht geflossen. Und das ist in der Branche auch gar nicht mal unüblich. Schließlich geht es hier - im Gegensatz zu Gummibärchen- eben auch einfach um Themen, die die Leute spannend finden. Und wenn man da Zeit und Lust hat, schaut man eben vorbei. Macht da doch nicht immer so ein riesen Fass auf...
Edit: bevor man es wieder falsch verstehen möchte... eingeladen = iSv. "Wir planen Ein Event. Hast du Zeit und Lust? Dann komme gerne vorbei."
Chris_EOS schrieb:colectivo_triangular schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier... woher habt ihr die Infos, dass die Leute bezahlt wurden? Eben. Ich weiß (aus erster Hand), dass die Künstler eingeladen wurden und schlicht Interesse an dem Event hatten. Geld ist da nicht geflossen. Und das ist in der Branche auch gar nicht mal unüblich. Schließlich geht es hier - im Gegensatz zu Gummibärchen- eben auch einfach um Themen, die die Leute spannend finden. Und wenn man da Zeit und Lust hat, schaut man eben vorbei. Macht da doch nicht immer so ein riesen Fass auf...
Edit: bevor man es wieder falsch verstehen möchte... eingeladen = iSv. "Wir planen Ein Event. Hast du Zeit und Lust? Dann komme gerne vorbei."
Danke colectivo, genauso kommt es auch rüber. Es scheint auch wirklich nicht so gestellt zu sein wie bei "echter" Werbung ala Gummibärchen und Expresso.
Aber vorsichtig mußt du schon sein mit deiner Aussage, sonst gilst du hier gleich als "naiv" !
Oder kannst du sogar zu "aus erster Hand" etwas genauer werden? Bist du selbst eingeladen worden?
Jetzt wird es mal interessant!!!
muschifunk schrieb:Natürlich gibt es da für "irgendwelche" kein Geld.
Ist halt wie bei RTL II scripted reality; da wird genug Ware eingeladen um vom pseudo hipster bis über sämtliche Schichten alles abzudecken um das beste dann zusammenzuschneiden.
Da geht es nicht ums Netzwerken, da geht es um Kohle für die die das produzieren.
hairmetal_81 schrieb:Das Internetz ist eben ein visuelles Marketing-Gebilde.
[ http://i1000.photobucket.com/albums/af122/danoh_forum/Musiker-Board/Fun/MPCLive_zpsjhvppbcp.jpg (•BILDLINK) ]
colectivo_triangular schrieb:muschifunk schrieb:Natürlich gibt es da für "irgendwelche" kein Geld.
Ist halt wie bei RTL II scripted reality; da wird genug Ware eingeladen um vom pseudo hipster bis über sämtliche Schichten alles abzudecken um das beste dann zusammenzuschneiden.
Da geht es nicht ums Netzwerken, da geht es um Kohle für die die das produzieren.
Auch das nicht. Aber was soll's. Wenn du unbedingt dein Weltbild erhalten musst, kannst du auch an deine alternativen Fakten glauben.
colectivo_triangular schrieb:muschifunk schrieb:Natürlich gibt es da für "irgendwelche" kein Geld.
Auch das nicht. Aber was soll's. Wenn du unbedingt dein Weltbild erhalten musst, kannst du auch an deine alternativen Fakten glauben.
muschifunk schrieb:Klassisch ausgedrückt kann man diesen Vektor im Marketing auch mit below the line benennen.
Was daran alternative Fakten sein sollen oder was das mit meinem "Weltbild" zu tun hat ... weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ist doch total offensichtlich : )
tom f schrieb:colectivo_triangular schrieb:nur weil deine freunde sagen dass sie nichts bekommen muss das noch lange nichst stimmen - nur weil du selber "alternartive fakten" thematisierst.
wäre ja noch schöner wenn internetguerillamarketing sich bei der ersten nachfrage als solches entpuppen würde
und warum muss es auch geld sein ? vielleicht bekommt man einen gutschein, eine mpc gratis oder zum sonderpreis - je nach "prominenz" halt mehr oder weniger.
und wenn es nur die eigene selbstdarstellung ist - auch das dort gefeatured zu sein ist eine gegenleistung mit wert wenn das ein "offizielles" video ist.
business as ususal.