T
TGM
..
Re: MPC5000: Dateinamen
Ein jeder kann entscheiden, wass er machen muss und was nicht. Ich habe Tests durchgeführt und gesehen, dass Fehler beim Laden/Speichern auftreten. Und die hatten nichts mit der Bennennung der Samples zu tun. Die Fehlerursache kenne ich nicht, aber ich denke, dass der Hinweis eines anderen Users dazu überaus hilfreich war. Ein Test steht noch aus.Michael Burman schrieb:Dann muss ich auch keine weiteren Tests machen, was genau zu welchen Fehlern beim Laden / Speichern führt. Einfach Samples sinnvoll und sauber benennen, und schon treten keine Fehler mehr auf.
Diese Erfahrungen kenne ich mittlerweile zur Genüge. Ich frage schon gar nicht mehr nach der Motivation, wenn einer einerseits schreibt, dass die MPC 5000 EXTREM verbuggt sei und immer wieder abstürzt (vgl. viewtopic.php?f=5&t=85871&start=75&p=947371&view=show#p947371), sich dann aber andererseits seit über einem Jahr mit der Nutzung abquält, Workarounds entwickelt und bei jeder Gelegenheit irgendwas zur MPC 5000 schreibt.Michael Burman schrieb:So war jedenfalls meine Erfahrung.