MPC 3.0

Wie ist der Stand der Dinge?
Zeitbedingt erst ein paar Stunden getestet.
Werde (noch) net warm damit.

und wie geht es euch damit?
Ist ja net meine erste MPC…
 
Hab's schon mal geschrieben, zumindest die Public-Beta läuft erstaunlich stabil. Die OS 3 - Entwicklung geht echt fix und der ein oder andere Wunsch wie old school Track-Mutes wird bestimmt bald realisiert...
Fang persönlich keine neuen Projekte mehr in OS 2.15 an, der Import von alten Projekten in OS 3 nervt noch ziemlich.
Ganz wichtig: sind die alten Projekte erstmal im OS 3 Format gespeichert, lassen sie sich im OS 2.1X nicht mehr öffnen oder sind zerschossen, also schön parallel speichern. The Crates Motel hat dazu ein Video gemacht:
 
Geeeht so, der arranger ist auch irgendwie der Trackview modus aus der Software nur etwas Bunter.

Wenn ich dann ein midiprogramm erstell um z.B hihats in seperaten track zu haben ohne das Programm zu kopieren stört mich dass die Pads sich verschieben, ertmal auf padperform custom gehen und bank c erst ab der 2ten reihe xD sehr nervig xD

UNd dass man immer nen neuen Track machen muss bevor man ein programm läd weil dass sonst dass programm von dem Track ersetzt auch nervig xD
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben