Lauflicht
TR4ever
Da wäre ich dann schon raus. Kein Bock auf sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, die haben n einzigartiges Produkt.Da wäre ich dann schon raus. Kein Bock auf sowas.
boah die email Antwort Zeit von Moslab killt mich .. 5 Tage durchschnittliche Antwortzeit auf eine email ... ich weiß immer noch nicht wohin mit meiner Anzahlung
Updates? Hat schon jemand was? Hier haben doch ein paar Leute bestellt.
Mos-lab Synthesizers schrieb:The first batch is progressing despite an accumulation of delays from week to week for various reasons. Of the 100 modules to be built, I only have the 1050 and 1027 series left. Then, the installation of the modules in their case will begin.
I hope to be able to finish this first batch by the end of August.
For customers who have ordered modules for integration into 2500s, the deadline will be substantially the same (end of August).
It's difficult for me to answer the 20 emails / messenger daily at the moment, focusing entirely on construction so as not to fall even further behind...)
Thank you for your patience and understanding.
This unique project in the world, full of obstacles, is done in an artisanal way, with all the difficulties that go with it...
(sorry for my very bad english)
laut Info von vor ein paar Monaten soll ich meinen im November erhalten… ich werde nicht überrascht sein, wenn’s länger dauertUpdates? Hat schon jemand was? Hier haben doch ein paar Leute bestellt.
Batch N°1 Mos-lab 2500 :
I only have the 1050 MIX-SEQUENCER series to build (the most complex) before I can move on to the final assembly of the 2500 systems.
Mos-lab will be closed from Wednesday 24 to Wednesday 31 August due to departure to Brittany, towards Finistère Sud, like every year!
Das klingt nach einer Handyaufnahme.hoffentlich justieren die noch die auftretenden Verzerrungen .. das klingt ja unschön (kann natürlich auch an der Aufnahme liegen)
Das klingt nach einer Handyaufnahme.
Ist nichts gegen dich persönlich, aber dass die meisten Menschen heute meinen, sie bräuchten (die Antwort auf fast) alles möglichst sofort, ohne zu bedenken, dass das u.U. bei Ihnen selbst den gleichen Stress erzeugen könnte, ist, drücken wir's mal höflich aus, etwas kurzsichtig... 5 Tage durchschnittliche Antwortzeit auf eine email ...
5 Tage Antwortzeit sind doch ziemlich gut! Das ist kein Konzern mit einem Callcenter.
Wunderschöne Menschen wie sie über die Klippe ins Verderben springen.ich kann und will kein facebook sehen
Was gibts dort zu sehen?
ich kann und will kein facebook sehen
Was gibts dort zu sehen?
also das was in meinem video schon zu sehen ist?Die haben die neuen Module mit einer originalen Schaltermatrix verbunden. Steht weiter oben im Video.
ja, war auf Dein Posting bezogen.also das was in meinem video schon zu sehen ist?