Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Ah, neues Layout beim US store, das wars.
und wann kommt OSX für windows(rechner) *ggg*Acidmoon schrieb:Safari kommt für Windows!
ist schon wieder freitag? schule schon aus?Moogulator schrieb:
Gibt aber 'ne G7Moogulator schrieb:Was brauchen wir nen G8 Gipfel, wenn es nichtmal einen G6 gibt
klingt fast wie das scriptbook zum neuen starwars7.Moogulator schrieb:Wenn die großen BMW-Kriege dann durch sind und die McDonaldisten die fiesen KFC-Randgruppen und Pizza Hut vernichtet haben, werden auch hier neue Grenzen gezogen..
Steh auf, wenn du ein Macuser bist.. !!
an dieses gegenseitige feindbild hab ich noch nie so richtig geglaubt.Moogulator schrieb:Stevism against Billism ..
Moogulator schrieb:Denke mal, so separieren sie das MBP und das normale MB.. Wir Nichtspieler haben da einen Vorteil..
Moogulator schrieb:Imo ist am Pro jetzt auch der Speed netter und der bessere und größere Screen, den Cardslot braucht keiner weils nix gibt für dieses Format, daher ist das dann schon kein Argument. Und eben das GRafikzeugs, Shared ist ja nicht der HAMMER, das geb ich ja zu.. aber dafür isses billiç
Moogulator schrieb:hmm, wenn du ihn als Desktopersatz willst, würde ich ein MBP nehmen, wenn du ihn nur "für mal so unterwegs" willst, würde ich dir das MB nahelegen..
Ich mag gern die Desktopersatz-Idee..