klangsulfat
SYS 64738
Wenn du olfaktorisch gut aufgestellt bist, wirst du beim Unboxing der asiatischen Variante eine leichte Basmati-Note wittern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man auch für Präzision erwarten, wenn die kleinste Einheit ein Zoll ist.Und es wird eine bessere Verarbeitung haben. Made in US finde ich zuweilen echt gruselig. Und das sag ich als echter Sequential Fan .
Gut, dass Bob Moog hier JETZT schon mitlesen kann ... (oder auch nicht gut, je nachdem, wie man es nimmt).Ich bin dafür das Moog/InMusic seine Instrumente bei Saturn/Mediamarkt und Amazon/Ebay, offiziell verkauft so erreicht man ein breites Publikum.
...
Der hat die üblichen Verdächtigen gesperrt.Gut, dass Bob Moog hier JETZT schon mitlesen kann ...
Die üblichen Verdächtigen sind alle tot. Nicht zu Ende gesehen?Der hat die üblichen Verdächtigen gesperrt.
des Forums. Nicht zu Ende gedacht?Die üblichen Verdächtigen
Wenn du olfaktorisch gut aufgestellt bist, wirst du beim Unboxing der asiatischen Variante eine leichte Basmati-Note wittern.
Gut, dass er noch an Bord ist . . .Der ist von Geert Bevin, also dem Moog-Coder der auch Model 15 und Minimoog gemacht hat, also "der Gute".
Dein prophetischer Wunsch ging in Erfüllung. Als Nächstes bitte Weltfrieden wünschen.Zweite Option, man konzentriert sich in Zukunft auf die Entwicklung von Softwaresynths die modernste Prozessortechnologie ausnutzen.
Können wir den kleinen Alltagsrassismus einfach mal sein lassen?Chinesensynth
Dass die jetzt auch Synthesizer bauen die keine Hardwarehülle mehr brauchen finde ich echt klasse. Mit dem Moog Mariana Sounds zu schrauben macht mir unheimlichen Spaß. Ich hoffe diese Schiene wird noch ausgebaut.Zweite Option, man konzentriert sich in Zukunft auf die Entwicklung von Softwaresynths die modernste Prozessortechnologie ausnutzen.
Es geistern wohl auch Gerüchte über einen Moog "Labyrinth" durch das Internetz, der Hardware sein / werden soll.
Wo ?Es geistern wohl auch Gerüchte über einen Moog "Labyrinth" durch das Internetz, der Hardware sein / werden soll.
Wo ?
Hast du da einen Link zu ?
AniMoog wie ANY (ever released) Moog?Vom "Labyrinth" habe ich zwar noch nichts gehört aber im Audiobusforum hat letztens ein MoogInMusic Mitarbeiter von der Idee eines Animoog Hardware Synths geredet.