Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das? Das yt-video erwähnt nur das es sowas gibt, was es ist weiß ich nicht und konnte ich auch nicht ergoogeln.Schade wenn er e/pi köntte hätte ich zugeschlagen
ja, die dreierkombi hat schon was.
seit wann hast du einen VCS3?
(ok das war auch nicht ganz ernst gemeint)Was ist das? Das yt-video erwähnt nur das es sowas gibt, was es ist weiß ich nicht und konnte ich auch nicht ergoogeln.
Ja es klingt einfach geil. Ob man das braucht kann ich Dir nicht sagen.. für mich passt das wie Faust auf's Auge.dass die Moog-Kiste einfach geil klingt. OK, ist ja auch Moog! Ob man sie wirklich braucht ist eine andere Frage.
mahan .. wofür baue ich denn die kleinen Hinweise-Schilder ins Video.... und was ist das für ein Step-Sequenzer?
Na ja, wenigstens musst du das Subharmonicon nicht extra einschalten
Platz für einen LFO sehe ich nicht, an den Temporegler kommt man genau so schnell unbeabsichtigt wie bei Mother-32 und/oder DFAM, und bei "Stepsequencer" meinst du wohl eher Steps pro Sequencer (korrigiere mich, falls mein Einwurf nicht richtig ist), wobei ich auch hier ein Platzproblem bei Erweiterung sehe.
Das semimodulare Konzept erlaubt ja vieles und der Erst-Synthesizer dürfte es bei den allermeisten nicht werden, so dass ich vermute, dass bei vielen auch entsprechende Möglichkeiten vorhanden sind, gewünschte CV (LFO, ADSR etc.) von außen zuzuführen.
Falls die 4 Steps eines der internen Sequencer nicht ausreichen sollten, kann man ja beide Oszillatoren + Sub OSCs davon lösen und stattdessen einen externen Sequencer nutzen, der an die Clock des Subharmonicon gekoppelt ist, damit das interne Teilerverhältnis weiterhin bestehen bleibt und nutzbar ist.
Ich werde das aber erst in einigen Wochen ausprobieren können.
Vielleicht könntest du das schon vorab machen, falls du Zeit und Lust hast.
Moog bezieht seine bestückten Platinen direkt aus China und die hängen mit der Produktion ein paar Wochen hinterher.......eher wegen Corona, aber warum so plötzlich? Corona gibt es schon länger und es sind einige Subharmonicons in den letzten Tagen ausgeliefert worden.
ich hab immer noch Spaß an der Kiste und bedudele euch mit noch nem Demo .. diesmal ne dicke Drone
https://youtu.be/OX1H2Z_iO8U