verstaerker
Problem ist aber das selbst ein schmaler Rogan RB die Markierungen komplett überdecken wird. Ich denke ich werds deswegen nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja die Trigger können via XOR/OR kombiniert werdenWas meinst du mit Logic-Verbindung?
99%
die Logic Verbindung der beiden Sequenzer lässt sich nur mittels MidiCC ändern
OR logic advances the sequencer every time a clock is received from one or both Rhythm Generators. XOR logic only advances the sequencer when just a singular clock is true — if both Rhythm Generators are true, the sequencer will not advance
finde ich nioht so schön, irgendwie passen die optisch nicht so dolle zusammen.Sodele, hab jetzt mal die Davis 1900H Clone bei uk-electronic.de geordert und montiert!
Anhang anzeigen 77970
Sitzt, paßt, wackelt nicht und hat Luft...anschauungstechnisch stehen bei den SEQs je 2 auf 12 Uhr und jeweils einer nen Step höher und nen Step tiefer.
Läßt sich jetzt alles fein und leicht einstellen, bislang stört mich das Fehlen der Skalen nicht...
you could use any midi controller set CC 113 to a fader, knob whatever ... first half of the know is OR , second is XORNote to self
Does anyone know a simple way to switch between the two? I am pretty unfamiliar with Midi but have a usb to midi adapter if anyone has any insights?
It's the midi CC #113. Values 0...63 set the OR behavior while 64...127 set XOR.
You can send raw midi messages with tools like Bome Send SX. A more comfortable way would be to use some controller and do midi mapping.
B0 71 7F would set the XOR logic. Values are hexadecimal. The zero after the B means channel 1 which is the SH default channel. 71 is the hexadecimal representation of the CC #113 and 7F represents 127.
also muss ich mir doch eins kaufen?