Paul Dither
||||
Vielleicht gibt's ja zum neuen Moog Hornbach-Gutscheine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch schon schreiben, zum Glück gibt es Holzbeize in fast jeder Farbe und Schattierung im Baumarkt nebenan. Auf die paar Taler kommt es dann auch nicht mehr an und der Moog wird sauber abgeklebt damit es nicht kleckert! ; )Vielleicht gibt's ja zum neuen Moog Hornbach-Gutscheine.
wird hier nun tatsächlich schon wieder mehrfach über die maserung des holzes diskutiert ?
ihr seit mir ja ein spassiger haufen
wobei: ja ich gebe es zu, auch mir gefällt das holz nicht extrem - wenn der aber klingt und nicht sauteuer ist kann der auch gerne seitenteile aus pressspan haben.
Sehr schön. Ich glaube wenn sich der neue Moog zu diesem Preis gut verkaufen lässt könnte es in Zukunft von anderen Herstellern weitere Dickschiffe geben.
Ich schau mich gerade in meinem Wohnzimmer-Studio um... was kann weg?
Ich habe nichts gewusst.
Ein wunderschönes Instrument, das Designzitat des Memorymoogs zeigt wo es hingehen soll.
...dann habe ich dich gerade mit @intercorni verwechselt!
Selbst in klassischem Schwachz kommt der noch richtig adrett daher.
...irgendwie bin ich jetzt enttäuscht, dass es nicht der Moog Holzlöffel geworden ist...
Ja sicher. Moog ist bekannt dafür, gute Korg Klone zu machen.Kann der auch MS20?
Geil, ein Ethernetanschluss! Blöde Frage, welche Funktion könnte der haben?
Presets extern speichern? OS-Update?
Selbst in klassischem Schwachz kommt der noch richtig adrett daher.
Nachtrag: 61 note Fatar TP-8S (leider kein Poly-AT?)