Tom Noise
Wo ich gerade Trailer sounds lese, muss ich an „Braam“ denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bietet einige Dinge, die andere nicht haben. Und analog sowas zu haben ist dann doch besonders, und polyphon. Also jetzt ganz unemotional gesagt - das bieten nicht so viele andere Synths auch in dieser Weise.Ich finde es etwas irritierend einen analogen Moog als eierlegende Wollmilchsau einzustufen.
Der Prophet 08 (Rev2) kann zumindest 2 Layer.
Glückwunsch! Ich hoff du wirst ihn genauso lieben wie ich. Dann sehn wir uns im Rev2 ThreadDa isser. Mein neuer ( also... neu für mich...) REV2
Jetzt schaumamal.
So:(Wie fügt man hier eigentlich so einen Audioplayer ein?)
[AUDIO]https://www.sequencer.de/synthesizer/data/audio/213/213596-5a79c8b6e7bd3b2d9b2745b697a3f677.mp3[/AUDIO]
Das ist ein Trumscheit.
Also bis jetzt bereue ich nix, ich habe dem deswegen nach 3 Tagen drauf rumtickern auch heute sein flight case geordert damit der zukünftig mit darf.Glückwunsch! Ich hoff du wirst ihn genauso lieben wie ich. Dann sehn wir uns im Rev2 Thread
das freut mich. Der gesuchte Sound ist aber glaube ich kein rein synthetischer Sound. Irgendwas akustisches scheint dabei zu sein.aber in die richtung gehts dann schon und das kann er.