Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mira schrieb:wahnsinn, ich hätte wetten können, da wären auch einige Schnipsel evolver dabei.
Ist ja eine Leihgabe, aber trotzdem: Hast du vor, den LP zu unserer nächsten Session mitzunehmen?
Bluescreen schrieb:Ähm, naja, durch den Stil meiner Demos schaffe ich es wohl irgendwie, alle Synths ähnlich klingen zu lassen.
Leider muss er gegen Ende dieser Woche schon wieder zurück.
Ich hab das gestern erst zu spät geschnallt. Wollte noch fragen ob die Demo mit dem LittlePhatty gemacht worden ist... das ist sie ja anscheinend.Bluescreen schrieb:Bin zwar kein Besitzer, gebe aber trotzdem von mir:ID_nrebs schrieb:bin gespannt was die ersten besitzer so von sich geben
daniel.b schrieb:Da würde so ein Konzept wirklich Sinn machen
Bluescreen schrieb:Ich hätte da noch ein paar verschlafene Spätabendsounds:
Wesyndiv schrieb:Und Herzlichen Glückwunsch.....
The_Unknown schrieb:...geht es bei Bedarf eigentlich auch ein wenig böse, oder ist der Voyager/Little Phatty eher durchweg mit dem Attribut "clean" zu versehen ?
(Werd demnächst mal ein paar Sachen verkaufen und möchte noch etwas Analoges für Hauptsächlich Bässe und Leads, für die Grundsätzlichkeiten mache ich aber noch einen eigenen Thread auf)
Bluescreen schrieb:Wesyndiv schrieb:Und Herzlichen Glückwunsch.....
Das mit dem Nachwuchs war allerdings mein (Geschäfts-)Partner, ich richte es ihm aus. Ich persönlich würde sowas glaube ich nicht mehr auf die Reihe kriegen