Moog Labyrinth

Hatten wir dieses Video schon? Das Intro ist lang, aber auch spektakulär. Mal ausschlafen würde ihm vielleicht gut tun, aber was man nicht alles für Techno tut.

Ich habe gerade mal nach einem gebrauchten Moog Labyrinth auf Ebay und Kleinanzeigen gesucht.
Da wird nicht einer Angeboten, von Dfam, Mother32 oder Subharmonicon gibt es reichliche Angebote.
Also ich suche keinen da ich schon einen besitze aber interessant fand ich das schon und frage mich gerade warum das so ist.
Sind alle Labyrinth Besitzer so zufrieden, dass sie ihn nicht mehr verkaufen?
(Für mich gilt das auf alle fälle)
Das ist ja auch nicht so wichtig ich fand das nur interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir dieses Video schon? Das Intro ist lang, aber auch spektakulär. Mal ausschlafen würde ihm vielleicht gut tun, aber was man nicht alles für Techno tut.

Alexander sieht müde aus... ist unterhaltsam, aber der Mann kommt echt nicht immer auf den Punkt.... eigentlich überhaupt nicht, hahahah...
Er ist kein Erklärbar, eher so ein Nerd der mit dem ganzen Herzen und Gehirn dabei ist. So ein Typ den man mag, aber nicht 24/7 aushält ;-)

Eigentlich brauche ich ja nix mehr, aber das Teilmacht schon GAS. Vom Sound würde es gut zu mir passen und ich bin ein Fan der Turing Maschine. Vielleicht kann mich der Preis davon abhalten. :)

Und es stört keinen hier, dass sich bei der Kiste nichts am Attack regeln lässt? Ich habe bei Sequenzen auch gerne mal weichere Einsätze.

Überlege schon mir eines von diesen Teilen dazu zu kaufen. Muss dann aber erst mal ausprobieren, ob die dafür überhaupt geeignet sind, ob die bei schnellen Tonfolgen "mithalten" können.

Und es stört keinen hier, dass sich bei der Kiste nichts am Attack regeln lässt? Ich habe bei Sequenzen auch gerne mal weichere Einsätze.
Nein, man muss sich halt im klaren sein, das dieses Teil (sowie DFAM) primär für perkusive Sounds angedacht sind.

Überlege schon mir eines von diesen Teilen dazu zu kaufen. Muss dann aber erst mal ausprobieren, ob die dafür überhaupt geeignet sind, ob die bei schnellen Tonfolgen "mithalten" können.
Das wird nicht so funktionieren wie Du es dir erhoffst. Denn dafür fehlt den beiden Pedals eine Triggermöglichkeit.
Du wirst entweder den/ die/ das Labyrinth modifizieren oder ein anderes Gerät wählen müssen.

Ich habe keinen L, aber mit den beiden VCA CV Eingängen müsste man doch was machen können. Über die Trigger Outs eine Hüllkurve mit Attack triggern und in die VCAs leiten. Nein?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben