Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur für die grind-igen ms5 find ich schmuck zbFür Unkundige, ihr müsst wissen: schiach, grauslich, grindig, gschissn, zwieder, deppert usw, das sind alles Synonyme für Behringer
Jup - eine Seite vorherHatten wir dieses Video schon?
Hatten wir dieses Video schon? Das Intro ist lang, aber auch spektakulär. Mal ausschlafen würde ihm vielleicht gut tun, aber was man nicht alles für Techno tut.
Hier 100% dasselbe BefindenEigentlich brauche ich ja nix mehr, aber das Teilmacht schon GAS. Vom Sound würde es gut zu mir passen und ich bin ein Fan der Turing Maschine. Vielleicht kann mich der Preis davon abhalten.
Ja, es ist wirklich gut!Alle Händler sind ausverkauft bis 6Wochenlieferzeit und das Teil ist relativ neu und wirklich gut.
Nein, man muss sich halt im klaren sein, das dieses Teil (sowie DFAM) primär für perkusive Sounds angedacht sind.Und es stört keinen hier, dass sich bei der Kiste nichts am Attack regeln lässt? Ich habe bei Sequenzen auch gerne mal weichere Einsätze.
Das wird nicht so funktionieren wie Du es dir erhoffst. Denn dafür fehlt den beiden Pedals eine Triggermöglichkeit.Überlege schon mir eines von diesen Teilen dazu zu kaufen. Muss dann aber erst mal ausprobieren, ob die dafür überhaupt geeignet sind, ob die bei schnellen Tonfolgen "mithalten" können.
Nein, habe ich noch nie vermisst.Und es stört keinen hier, dass sich bei der Kiste nichts am Attack regeln lässt? Ich habe bei Sequenzen auch gerne mal weichere Einsätze.