S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DanielSynth schrieb:Jippi mein Modul is seid ca. 1-2 Wochen endlich fertig .
Danke nochmal ohne euch wäre mir das wahrscheinlich nicht gelungen.
Hier noch ein Bild wie es fertig aussieht
ViolinVoice schrieb:Cooler Thread
Ich habe hier ja auch noch ein Monotron und ein Monotron Delay rumliegen...beide wollen ins Eurorack
...meine Kenntnisse machen der ganzen Sache allerdings einen Strich durch die Rechnung.
Ist es so kompliziert wie es aussieht?
ViolinVoice schrieb:Wo bekomme ich die Einzelteile und was benötige ich genau?
ViolinVoice schrieb:Sobald ich das Projekt in Angriff nehme komme ich nochmal auf Dich zurück.
Danke für den Tipp.
die schaltung vom monotron intern läuft auf 5V. ich hab da bisher einfach alles reingehaun (auch make noise 8V und AS 10V) und es noch nicht kaputtgekriegt.Flix04 schrieb:Danke für die ganzen Infos zur "Eurofizierung" des Monotrons. Ich will mir bald mal aus meinem Monotron Delay ein Eurorack Effektmodul bauen. Weiß noch nicht ob (oder wie) ich den VCO nutzen will, aber CV steuerbare Filter Cutoff, Delay Time und Delay Feedback Parameter reichen vielleicht auch schon.
Wie sollte man denn am besten die CV regulieren? Der Monotron wird ja wahrscheinlich nur bis zu 3V haben wollen, aber vom Modular können auch schon mal jenseits von 5V kommen.