Feedback
Individueller Benutzer
Nur etwas blöd, wenn man hier auf eine Stripperin wartet...ich muss jetzt mal sagen dass Deine Signatur beinah jeden Deiner Posts irgendwie automatisch besser, aber auch... DIRTY macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur etwas blöd, wenn man hier auf eine Stripperin wartet...ich muss jetzt mal sagen dass Deine Signatur beinah jeden Deiner Posts irgendwie automatisch besser, aber auch... DIRTY macht
Nur etwas blöd, wenn man hier auf eine Stripperin wartet...
Für mal so eben hast Du ganz schön edles Zeug da reingeflanscht. Macht es große Umstände, den O-Coast ins Rack zu bekommen oder ist das ähnlich simpel, wie bei den Moogies?
Danke auch @molemuc wegen alyseum. Echt geile sache wenn man auf daw aufnahmen verzichten möchte.
@Dark Walter bei mir ist mit der Mother echt ne hassliebe wegen ungesynctem lfo, der Größe und dem reudigem sequencer. Der sound gefällt mir aber
Es gibt allerdings einen Nachteil:
Für die Stromversorgung ist kein Busconnector vorhanden. Deswegen muss links vom Modul noch Platz für den Netzteilstecker freibleiben. (Auf den Photos nicht angeschlossen deswegen auch nicht ersichtlich) Gut, hier wird zwar etwas Platz verschwendet allerdings bringt das 0-Coast beiwenig Platzbedarf und gutem Preis-Leistungsverhältnis sehr viel neues ins Rack. Für Kompaktmodule wie Mother 32 oder Neutron die ideale Ergänzung da hier kaum eine Baugruppe wirklich gedoppelt wird.
Mixer in Euro, mobilen MP3-Recorder für'n Hunni und Du bist dabei...Das einzige Schade ist das ich nichts aufnehmen kann.
Ja das sind die aion module. Klingen richtig richtig gut. Vom pegel zb bei noise etwas leiser als andere module, so das ich immer einen verstärker mit nem opamp dafür nutzen musste, aber sehr sehr erhaben vom sound. Passt auch sehr gut zu den roland modulen. Eigendlich braucht mann jetzt bei diesem system so gut wie nichts mehr habe noch nen sequenzer koffer, leider alles in silber....@citric acid Sehr schön
Die Moogstyle Module, sind die von dem COTK Ableger?
Danke sehr. Bin fast drauf und drann div doepfer module weg zu geben, weil duese module alle schon in einer ganz anderen sound liega stehenJa der Wahnsinn, sehr schön
warum hast du die Module eigentlich andersrum eingebaut?Mein system 500 case ist nun voll. Grade alles rein geschraubt.
warum hast du die Module eigentlich andersrum eingebaut?
IOS Australian edition?das ewige problem mit mac hier im Forum. bzw mit ios ....
Danke sehr, das wollte ich natürlich nicht...und schon gar nicht ein GAS entfachen, auch wenn die 500er module echt gut klingenAch ja, sehr schickes Rack, citric acid. Damit hast Du zumindest schonmal eines getriggert. Meinen Neid.
Du übrigens auch, Bernie!