R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind nur Synthesizer, die können nicht langweilig sein. Höchstens der der davor sitzt....3 mal Moog Mother-32 fände ich aber langweilig.
Nur gut, daß ich nicht sowas geschrieben habe. Das würde sicher wieder zweideutige Kommentare geben.Stöpselei
ach Quatsch...Nur gut, daß ich nicht sowas geschrieben habe. Das würde sicher wieder zweideutige Kommentare geben.
Du weisst doch wie das läuft: Das verhältnis zu den eigenen instrumenten - ob ratio oder emotional - ist immer zycklisch!Ich bin noch uneins wie (und ob) ich das System weiter einsetze, bei mir steht Hardware halt immer in Konkurrenz zu Software.
Wieder was Neues kaufen?? Ich denke nicht.A) Du hast es gekauft aus rationalen gründen und ne zeitlang gut gefunden - B) jetzt willst du es verkaufen, auch aus rationallen gründen und weil du es gerade nicht gut findest oder damit nicht weiterkommst. C) Gehe zurück auf A.!!!
viel Cwejman... sehr sympathischHier mal ein paar bessere Bilder. Das gute alte Tageslicht ist ist immernoch unschlagbar:
Was ist den das Delay 1022?Hier mal ein paar bessere Bilder. Das gute alte Tageslicht ist ist immernoch unschlagbar:
Was ist den das Delay 1022?