xenosapien
unbekannt verzogen
@Niki ich benutze einfach 6.35mm auf 3.5mm Adapterkabel und gehe aus dem letzten VCA oder Mixer-Modul einfach in einen freien Input meiner Soundkarte oder vorher in einen Preamp / Compressor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@onkelguenni nettes Schränksche zusammengestellt
Nach dem Umbau ist jetzt mein neues Setup fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar module und eine kleine Kiste (vevoyah) dann habe ich mein Workflow gefunden.
Ich spiele vinyl aus meiner plattensammlung zusammen mit dem Eurorack und den Digitakt als ersatz für den Drummi. Je nach Lust und Bedarf. Ich gucke das ein video davon hochlade, dann kann ich euch zeigen wie ich das alles handhabe.
Anhang anzeigen 33981 Anhang anzeigen 33982 Anhang anzeigen 33983
...mich hats aber irgendwann genervt, das teilweise extrem unterschiedliche Pegel aus den Modulen kommen.
Interessant: Darf man erfahren wie bei Dir das bpm-mapping funktioniert!?
ist das nicht eher 2x Rubicon? Auch geil!
Wow, das sieht echt geilo aus!mein diesjähriges Urlaubssetup
muss mal n bissl Verbos üben, hab mir dazu meinen "Verbos Music Easel" gebaut (mit Arturia Cases - Preis/Leistung echt gut!)
PSX_20180719_201716 by wellenreiter2011, auf Flickr
@xenosapien wo kommt denn deine Liebe zu Synthrothek her?
Also ich finde meine SuperPower richtig scharf
Ähhh...muss man neuerdings auf einen Politically Correct oder Fair Trade Label für Synthesizer achten? Hoffentlich fällt Moog nicht durch...