Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem bist du ja hier schon im Selbsthilfeforum für Euro-Cracksucht.Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
Warst du bei deinem Versprechen glaubwürdig und hat dir deine Frau das auch geglaubt? ,-)Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
Versprechen kann man viel.Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
Stimmt, das Patch ist aufgelöst. Zeit ein neues zu machen. Vielleicht was mit Lambada?Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
und erkennt sie n Unterschied wenn da ne Reihe mehr dran ist oder andere Module drin sind?Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
Hol dir ein leeres Case und zeig es deiner Frau: "schau mal Schatz, was ich alles schon wieder verkauft habe!"Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
und immer schön hinterm Rücken die Finger kreuzen!Versprechen kann man viel.
Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
Geniale Idee, danke bernieHol dir ein leeres Case und zeig es deiner Frau: "schau mal Schatz, was ich alles schon wieder verkauft habe!"
Probieren kann mans ja mal.
Ich rate Dir die Trauerphase so kurz wie möglich zu halten und auf den gängigen Portalen wie Tinder und co neu durchzustarten. Kopf hoch !Musste meiner Frau versprechen das jetzt schluss ist
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach mit seinem Zeug umgehen zu können, je besser das Skillset, umso mehr kann man aus kleinen Systemen rausholen, ich meine, hat alles seine Vor- und Nachteile...im Gesamten ist mir mein System eigentlich zu groß, deshalb hab ich ja modular jedes Case eigenständig thematisiert, hier sind selten mehrere gleichzeitig unter Strom, weil die Größe, bei mir zumindest, den kreativen Flow hemmt. Wenn ich jetzt aber nur EIN System hätte, dann wäre ich auch unzufrieden, ich brauch da schon auf einer Metaebene die Wahl was es heute sein soll. Deshalb beschränke ich mich dann oft etwas um den Fokus zu haben, deshalb gilt für mich, kleiner ist feiner, unter Berücksichtigung eines "gesunden" Mittelmaßes.Wenn ich mein kleines Modular in diesem Thema mit anderen Systemen vergleiche, dann kann ich mein Modular als Roter Zwerg (die Sonne) benennen. Und die anderen Modular Systemen sind wie der Stern Beteigeuze.
Wann passiert bei euch die Supernova??? Das will ich gerne sehen
Mein Hell Modular [...]
Nee nur HellGibt es das auch in dunkel?
Stephen
"Your health!" - "Your dunkles!"Gibt es das auch in dunkel?
Stephen
"Your health!" - "Your dunkles!"