onkelguenni
Leben am Limit
Den habe ich immer noch nicht fertiggebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den habe ich immer noch nicht fertiggebaut.
mach ma, das lohnt sich ist ein richtig guter Oszi!Den habe ich immer noch nicht fertiggebaut.
Das wird wohl noch mindestens bis zum Herbst warten mĂŒssen.mach ma, das lohnt sich ist ein richtig guter Oszi!
Jetzt fehlt noch [...]
Was sagt Deine Frau, ĂŒber die Okkupation des heimischen Biotops?Habe mein Modular System wegen etwas mehr Tageslicht aus meinem Keller Studio nach oben in die Wohnzimmer Ecke geholt.
Den Oktatrack habe ich dem ganzen auch noch mit zur Seite gestellt und dann werde ich wohl noch den Mixer gegen ein Tascam 12 austauschen. Jetzt habe ich hier oben eine tolle Spielwiese die unten im Keller zum gemeinsamen mucken sowieso kaum genutzt wurde.
Anhang anzeigen 180410
damit geht schon einiges...Fast fertig:
Da legt jemand wert auf schwarze ModuleHier mal mein Rack @EA-Party.
Hab ich frĂŒher in der Kneipe auch immer gesagt.Noch immer nicht ganz voll, aber es wird...
Ist das ein Suchspiel namens âFinde die LĂŒckeâ?Noch immer nicht ganz voll
Fast fertig:[...]
⊠eher âFinde die Fake-ModuleâIst das ein Suchspiel namens âFinde die LĂŒckeâ?
Also ich muss feststellen, dass der Laserfarbdrucker bei mir auf Arbeit recht gute QualitĂ€t abliefert. Das hat sogar bei paar Leuten live vor Ort nicht gleich klick gemachtIst das ein Suchspiel namens âFinde die LĂŒckeâ?
Ich hatte meine Lesebrille nicht aufâŠâŠ..Also ich muss feststellen, dass der Laserfarbdrucker bei mir auf Arbeit recht gute QualitĂ€t abliefert. Das hat sogar bei paar Leuten live vor Ort nicht gleich klick gemacht
Ist dieses System das Ergebnis eines gezielten Prozesses ? Hast du dir vorher einen Plan gemacht, welches Ziel du erreichen möchtest und hast dann genau die benötigten Module gekauft ?
Sowohl als auch. Vermutlich geht es vielen so. Man fĂ€ngt klein an und von dieser Basis entwickelt sich das System. In erster Linie wollte ich ursprĂŒnglich klangliche Konstrukte erstellen, welche ich mit einem normalen Synthesizer so ohne weiteres nicht hinbekomme. Dann war mir eine bestimmte Vielfalt an Klangerzeugern wichtig (Wavetable, Physical Modeling, klassische VCO's etc.). Und mir gefĂ€llt das haptische einfach gut. Software ist da fĂŒr mich kein vollwertiger Ersatz.Ist dieses System das Ergebnis eines gezielten Prozesses ?
Das sieht schon cool aus. MĂŒsste das bei Dir eigentlich nicht grĂŒn beleuchtet sein ?hier mein Live-Eurorack in Eindhoven