Modular Meeting Umfrage

Beim Modularmeeting gings mir um..

• Meine fette Maschine zu zeigen

Stimmen: 0 0,0%
  • 3HE Modulars ansehen

• 5HE Modulars ansehen

• Menschen treffen und co

• Vergleichen und Hören

• Jammen, Musik machen

• Zuhören und Musik machen

• Workshops anhören / Was lernen

• ach, einfach mal so..

• Umfrageteilnehmer
    0
Undergrind schrieb:
...Es gibt ein paar Module die ich haben will und die es im Euroformat nicht gibt. Das ist vorerst mal der einzige Grund warum ich DIY mache. (versuche)

Gruß
und was machen Deine REAKTOR-Versuche?
REAKTOR vermittelt ähnliche Gefühle wie das DIY bei der Hardware ;-)

ciao herw

Hab jetzt erstmal viel mit dem Hardware Modular zu tun. Werde mich aber beizeiten nochmal dransetzen. Verständnismäßig hat mir unser kurzes Gespräch aber schon einiges gebracht...

Gut dass du geschrieben hast "ähnliche" gefühle wo ich dir absolt beipflichten muss. Wenn du geschrieben hättest "gleiche" wäre hier ein sturm der entrüstung ohnegleichen loßgebrochen den nichtmal mehr professionelle Meteorologen hätten bändigen können. :lol:

Bei mir persönlich ist es aber immer mehr die Hardware die ich zum Musizieren brauche. Erst so ein Gegen-Stand erzeugt bei mir das berühmte Jucken in der Fingergegend... :) auch merke ich immerwieder, dass Computer nicht zum Musikmachen erfunden worden sind....

Allerdings gibts auch geniales Zeug das nur aus soner Kiste kommt. Ich werde den Computer nur noch für sachen nutzen die nicht (oder superteuer) ohne zu bewerkstelligen sind. Das ist Aufnahme und eben ein paar Sachen mit Reaktor.

Doch musikalisch gesehen brauche ich das "triple breakbeat generator delay" (das Reaktorensemble weswegen ich dich frug) schon. Deswegen setze ich mich wohl auch in nicht allzuweiter ferne mal ran.

Grüß mich

Undergrind schrieb:
...Erst so ein Gegen-Stand erzeugt bei mir das berühmte Jucken in der Fingergegend... :) auch merke ich immerwieder, dass Computer nicht zum Musikmachen erfunden worden sind....
...
ich protestiere mal schweigend ;-)

ciao herw

Zurück
Oben