Wie hattest Du das gemacht? Man kommt ja bisher nur über die Command-Line an die Sound-Datenbank heran. Oder habe ich da was verpasst?powmax schrieb:Das könnte sein, ich hatte ca. 160+ up-geloaded
Melde Dich bei Paul. Er sollte an die Sounds kommen können. Aber mit der aktuellen Release SW geht das nur mit lokalem Linux-Login.Allroundlaie schrieb:Cool! Ich würde hier ja gerne mal ein Paar Presets mit euch austauschen wenn das geht und ihr das wollt
Offenbar schon, einfach bei Modal melden.Allroundlaie schrieb:Kann man den 008 denn schon bestellen?
Man konnte das Potential sehen und hören. Der Entwicklungsstand der Engine war aber deutlich im Prototypenstadium. Modal hat auch die Besucher die Kiste nicht spielen lassen. Ich durfte als Beta-Tester dann schon mal ran.Allroundlaie schrieb:Es waren doch einige auf der Messe, wie waren da die ersten Eindrücke bezügl. des (unfertigen) 008?
Wie hattest Du das gemacht? Man kommt ja bisher nur über die Command-Line an die Sound-Datenbank heran. Oder habe ich da was verpasst?
Se Vorfreude is reeel!![]()
powmax schrieb:Ohh, das war kompliziert und lief über ein UNIX-Derivat (Putty) mit 300 Passwörterkontrollen... nix, für mal eben so nebenbei :) Paul hat mein 002 leergesaugt - hehe
Nur das hier es hier 4 einzelne 6dB Filter sind die jeweils einzeln auch als Hochpass arbeiten können (durch Invertierung des Ausgangs und dem Zusammenmischen mit dem Filtereingangssignals?). Die Elektronik dafür ist erheblich umfangreicher als die im 002 (und 001 und 002R).Allroundlaie schrieb:Hört sich ja schonmal ganz gut an, dann ist im 008 warscheinlich auch wieder wie im 002 die Transistorleiter verbaut.
Nein, damit bekommt man nicht die vielen Filtertypen hin. Aber es klang schon sehr lecker.Allroundlaie schrieb:Hört sich ja schonmal ganz gut an, dann ist im 008 warscheinlich auch wieder wie im 002 die Transistorleiter verbaut.
Hier scheine ich falsch zu liegen. Ich habe eben mit Paul versucht, das zu klären aber er rückt die Details nicht heraus.swissdoc schrieb:Nein, damit bekommt man nicht die vielen Filtertypen hin. Aber es klang schon sehr lecker.Allroundlaie schrieb:Hört sich ja schonmal ganz gut an, dann ist im 008 warscheinlich auch wieder wie im 002 die Transistorleiter verbaut.
Was genau meinst Du mit dieser Aussage?powmax schrieb:Obwohl der Animator noch keine 100% Funktionalität besitzt...
tompisa schrieb:darüber hinaus erscheint mir auch die mittelmäßige Fatar Tastatur sowie das Fehlen von den beiden für mich notwendigen Pitch und Modulations Wheels (der Joystick ist keine Ersatz , sondern wäre Ergänzung ! ) ein Indiz dafür , dass bei der PLanung entweder auf Design ("soll Apple-like rüberkommen") oder / und auf sofortige -ökonomische- Kompromisse hinsichtlich Hardwareaussattung geachtet wurde. Bei dem abverlangten Endpreis nicht akzeptabel für mich.
welche Nebengeräusche sind gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.