Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hugo.33.im_toaster schrieb:
hugo.33.im_toaster schrieb:Die Webcams bei Yamaha sind schon in Betriebe 8)
Skwit schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Die Webcams bei Yamaha sind schon in Betriebe 8)
Wow, da steht ja die RS10K. Der Port neben dem Digital-Out, ist das MLAN oder USB? Ich kanns nicht erkennen, der 10" Touchscreen ist so hell.
Christian
Skwit schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich Dave Smith Instruments auf der Messe finde? Im Ausstellerverzeichnis jedenfalls nicht unter DSI oder Dave Smith. Oder stellt er gar nicht aus *fürcht*?
Gruß,
Christian
Skwit schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Die Webcams bei Yamaha sind schon in Betriebe 8)
Wow, da steht ja die RS10K. Der Port neben dem Digital-Out, ist das MLAN oder USB? Ich kanns nicht erkennen, der 10" Touchscreen ist so hell.
Christian
electribe schrieb:Skwit schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Die Webcams bei Yamaha sind schon in Betriebe 8)
Christian
Hmmm... ich seh nur diese Webcam mit der Vogelperspektive... Ich tippe auf RS-10000 (soll sie so heissen) und daneben, in klein, tippe ich auf eine rm2x....
Vielleicht weiss man um 0:00 mehr??
Bluescreen schrieb:Skwit schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich Dave Smith Instruments auf der Messe finde? Im Ausstellerverzeichnis jedenfalls nicht unter DSI oder Dave Smith. Oder stellt er gar nicht aus *fürcht*?
Gruß,
Christian
Smith selbst ist dieses Jahr nicht da.
Die Geräte findet man am Stand von M.E.S.I http://www.mesi.fr
electribe schrieb:Hmmm... ich seh nur diese Webcam mit der Vogelperspektive... Ich tippe auf RS-10000 (soll sie so heissen) und daneben, in klein, tippe ich auf eine rm2x....
sonicwarrior schrieb:Ich hab kein Flash, daher weiss ich nicht was Ihr da gesehen habt,
aber das war wohl nix.
Koffeinjunkie schrieb:Das mit dem RS Nachfolger kann man zwiespältig sehen. Einerseits wäre so eine Kiste schön, andererseits wenn sich die Großen etwas aus dem Groovebox Markt zurückziehen bleibt mehr Raum für innovative Lösung von kleinen Firmen.
Das beste Beispiel ist für mich der Spectralis.
Koffeinjunkie schrieb:Das mit dem RS Nachfolger kann man zwiespältig sehen. Einerseits wäre so eine Kiste schön, andererseits wenn sich die Großen etwas aus dem Groovebox Markt zurückziehen bleibt mehr Raum für innovative Lösung von kleinen Firmen.
Das beste Beispiel ist für mich der Spectralis.